- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war es das perfekte Hotel. Ruhig, sauber, überschaubar, elegant, super Service von A-Z, toller Strandabschnitt.
Elegante Zimmer, tolles Bad mit Badewanne und Glasscheibe zum Schlafzimmer, Bademäntel und Puschen vorhanden, Balkon mit Wäscheleine, per Display im Zimmer verstellbares Bord außerhalb "wait", "do not disturb" und "Roomservice make up".
Das Hotel bietet außer dem normalen Abendbüffet 4 à-la-carte Restaurants an. Libanesisch, indisch, italienisch und asiatisch. Diese 4 sind im all inclusive Service inbegriffen. Ein Seafoodrestaurant ist exclusive. Im Hauptrestaurant werden auch verschieden Themenabende angeboten. Wir waren vom gesamten Essensangebot begeistert, vom Frühstück bis zum Abendessen.
Angefangen beim immer ansprechbaren Rezeptionisten Ibrahim, über Attalah vom Zimmerservice, der uns jeden Tag mit neuen Kreationen auf unserem Bett überraschte, bis hin zum Poolservice (Ali) und Shaaban von der Poolbar und natürlich die immer gut gelaunten und sehr zuvorkommenden Khalid, Sabry und Amr vom Strandservice. Nicht zu vergessen Ahmet von der Lobbybar und die immer sehr freundlichen Mitarbeiter beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Im kompletten Hotel und auch am Strand schneller WLan Zugang.
Absolut ruhige und enspannte Lage. Diverse Geschäfte in der Nähe. Taxifahrt nach Hurghada ca. € 15.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es keine Animation, was wir sehr gut empfanden. Wer möchte, kann sich Elektroräder, -roller oder -carts ausleihen. Wir sind mit dem Elektrocart eine Stunde die ganze Promenade abgefahren. Zum Schnorcheln kann man ohne Badeschuhe ins Wasser. Boulekugeln liegen am Strand bereit. Wer möchte, kann diverse Ausflüge buchen, z.B. Quadfahren in der Wüste, Schnorchel- oder Tauchtouren, Shoppen in Hurghada... Jeden Abend Livemusik auf dem Hauptplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Insa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Insa, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management