Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Es gab nur Dosenbier
4,3 / 6

Allgemein

Insgesamt fanden wir das Hotel sehr gut, allerdings mit Abstrichen. 1. Dosenbier!!! 2. Die Liegen und Auflagen am Strand!!! 3. Das Bad muss renoviert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Poolblick. Das Zimmer war sehr schön und nur einige Schritte von der Bar entfernt. Das Bad war leider schon renovierungsbedürftig, Badewanne konnte nur mit kalten Wasser befüllt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider gab es nur Dosenbier. So was hab ich bisher noch nicht erlebt. Das geht doch in einem Fünf-Sterne-Hotel gar nicht. Auch die Cocktails waren nicht besonders gut. Die Plastikgläser an der Strandbar entfanden wir schon ziemlich unappetittlich.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Man wurde meistens sehr schnell bedient. Manchmal übersahen einen die Kellner aber offensichtlich bewusst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Der Strand war sehr gut. Die Sonnenliegen und besonders die Auflagen hätten schon längst im Sperrmüll entsorgt werden müssen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Animation

    Es gab keine Animation.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Werner, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub insgesamt gefallen hat. Danke, dass Sie einige Aspekte erwähnt haben, die verbessert werden müssen. Wir versuchen ständig, viel im Hotel zu aktualisieren, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management