Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ja, das Hotel hat eine tolle Strandlage und die Mitarbeiter sind alle super nett und hilfsbereit und das Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wir hatten ein Zimmer im Altbau mit Meerblick das leider schon sehr in die Jahre gekommen ist. Schminkspiegell hing herunter, Wasserhahn wackelte, Abfluss vom Waschbecken ließ sich nicht schließen ... und es hat auch sehr unangenehm aus den Abflüssen gerochen. Hinzu kam dass das Zimmer entgegen der Zimmerbeschreibung von TUI keinen Whirlpool hatte, denn die gibt es laut Hotel auch nur im Neubau. Des Weiteren entsprach auch das Ende der Baröffnung außen nicht der Hotelbeschreibung. Kurz nach halb elf, wenn die - sehr sehr laute - Musik zu Ende war wurde mit Abräumen angefangen was sich natürlich auf den Service auswirkte und spätens um 11.00 Uhr wurde das Licht ausgeschaltet, laut Prospektangaben ist diese Bar bis 0:00 Uhr geöffnet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Ab und an hakelte es bei den Mahlzeiten bei den Getränken, die kamen erst kurz bevor man fertig war. Angesprochene Zimmermängel wurden - sofern möglich- schnell beseitigt, aber einiges hätte beim Check-out der Vormieter angesehen und repariert werden können bevor die nächsten Gäste kommen und erstmal Kritikpunkte haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand toll, Umgebung noch im Aufbau.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir hoffen doch Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management