- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun das Zweite mal dort zu Gast und haben uns sofort Zuhause gefühlt. Gerne werden wir dort auch wieder den nächsten Urlaub verbringen.
Wir hatten bislang immer Zimmer im Neubau und die waren sehr schön und Super ausgestattet. Man muss auch nichts mitbringen, es ist alles vorhanden, selbst Kleinigkeiten wie Zahnbürste usw.
Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl am optisch sehr schön angereichten Büfett und alles schmeckt auch lecker. Es gibt hierbei täglich wechselnde Richtungen des Essens. Zum Beispiel: Europäisch, International, Ägyptisch, Asiatisch.... Die Ala-Karte-Restaurants hatten wir nicht getestet, aber wer nicht auf Selbstbedienung am Büfett steht findet dort dann eine hervorragende Auswahl. (Italienisch, Libanesisch, Asiatisch und eins mit Seafood) Der Tisch-Service beim Essen ist auch hervorragend! Viele Dinge die in anderen Hotels nur durch Zusatzkosten erhältlich sind, sind hier Standard: Zum Beispiel frisch gepresster Saft beim Frühstück.
Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Auch im Umgang untereinander strahlen sie allesamt gute Laune aus.
Die Fahrt vom Flugplatz dauert etwa 30 Minuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Es werden aber gute Ausflugsmöglichkeiten angeboten! Lohnenswert ist auf jeden Fall ein Spaziergang zur "Bay Village" (etwa 5 Minuten an der Uferpromenade entlang).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne einen ruhigen Urlaub hat ist hier Goldrichtig. Abends wird noch ein kleines Programm in Form von Live-Sänger oder Vorführungen angeboten. Beim Abendessen gibt es auch ab und zu ruhige Live-Musik (Geige, Saxophon...). Zwischen dem Neubau und dem Altbau befindet sich ein Pool (wir haben ihn jedoch nicht genutzt, da wir immer an dem sehr schönen Strand waren). Auf dem Dach des Altbau gibt es einen kleinen Fitnessbereich und auch einen kleinen Pool und auch einen Whirlpool. Der Spa-Bereich (im Altbau im oberen Stock) ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Während unseres Aufenthaltes wurde ein komplett neu gebauter Spa-Bereich im UG eröffnet. Er ist sehr groß und wunderschön gestaltet. Auch ein Fitnessbereich mit vielen verschiedenen Geräten wurde da integriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja und Lieber Jürgen, Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Beurteilung zu unserem Resort. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im KaiSol Romance Resort begrüssen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management