- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat mich fast rundum Glücklich gemacht. Der Service, das Essen, die Einrichtungen alles Tip top, aber leider wurde die Perfektion knapp verfehlt. Mein Badezimmer hatte verschmutzte Wände (Spinnweben Staub). Dieses Manko habe ich an der Rezeption reklamiert, man versprach mir jemanden vorbei zu schicken. Reklamation ca. 18:00 Uhr Nachts um 2:00 Uhr war noch niemand da gewesen. Etwas schade wenn sonstige Eindruck nahezu Perfekt gewesen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter. Bitte entschuldigen Sie die Verschmutzung im Zimmer. Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard und wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Beste Grüße, Tim Reuter & Team