- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein auf den ersten Blick sehr schönes, modernes und trotzdem gemütliches Hotel mit sehr großzügigem Badezimmer. Leider war unser sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer nicht besonders sauber geputzt und es fehlten sämtliche Kosmetikprodukte, welche wir erst auf mehrfache Nachfrage erhalten haben (wir hatten Duschgel u Shampoo vergessen). Wir waren während der Zeit der Weinlese in Deidesheim, da die fleißigen Weinbauern bis spät in die Nacht und dann wieder ab sehr früh morgens den Wein einholen / lesen, muss man hier doch mit sehr deutlicher Lärmbelästigung rechnen, die Traktoren scheppern dann gewaltig durch die kleinen Sträßchen, wir kamen leider nicht wirklich zum schlafen und waren dementsprechend wieder froh, als wir wieder in unserem ruhigen zuhause waren ;-) Außerhalb der Weinlese sollte es allerdings ganz ruhig sein, denke ich. Das Essen im Hotel war in Ordnung, wir haben einmal abends dort gegessen, allerdings fanden wir die Preise für das gebotene deutlich überzogen, mein Mann hatte leider einen richtigen Reinfall erlebt mit seinen Nudeln, meine Pizza war in Ordnung, allerdings fehlten ihr jegliche Gewürze, die man sonst so auf einer guten italienischen Pizza hat.... Neben uns saßen Gäste, die ebenfalls nicht ganz glücklich mit dem Essen waren.... Da der Kaisergarten wohl irgendwie zum Weingut von Winning u dem Restaurant Leopold dazu gehört, hatten wir hier doch eine deutlich bessere Kücher erwartet... Also, als Tipp, abends lieber ins Leopold essen gehen (nur einmal über die Straße, wunderschön eingerichtet und extrem lecker!), das lohnt sich wirklich! Das Frühstück war gut und der Hotelkategorie angemessen. Der SPA-Bereich im Hotel hat uns gut gefallen, und auch die Beautybehandlung war gut. Alles in allem ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Würden wir nochmal in den Kaisergarten fahren? Wohl eher nein, da wir das Preis-Leistungsverhältnis für ein 4*-Hotel einfach zu hoch fanden (320 EUR für zwei Nächte ohne Frühstück zzgl. Parkgebühren), da haben wir schon zu deutlich besseren Konditionen in tollen 5*-Hotels übernachtet. Weiterempfehlen kann man es trotzdem mit gutem Gewissen, denn schön ist das Haus ja wirklich, und deutlich schöner als das Steigenberger!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Alexa, vielen lieben Dank für Ihre ausführlich Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihr Lob zur Einrichtung der Zimmer und dem SPA gebe ich gerne intern weiter. Bitte entschuldigen Sie die fehlenden Amenities auf dem Zimmer und dass wir Sie im Restaurant nicht voll zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um uns dementsprechend zu verbessern. Danke für Ihre Weiterempfehlung und vielleicht dürfen wie Sie einmal außerhalb der Weinlese bei uns begrüßen. Beste Grüße, Tim Reuter & Team