- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist modern und sehr ansprechend gestaltet. Die Weingüter von Deidesheim sind fußläufig zu erreichen, das Restaurant ist optisch ansprechend, das Essen sehr lecker. Einziger Wehmutstropfen ist der recht kleine und häufig sehr volle Spa-Bereich. Hier scheint das Personal an seine Kapazitätsgrenzen zu kommen, denn in den Wäschekörpen stapeln sich die Handtücher, frische Handtücher sind gelegentlich Mangelware. Im Ruheraum lässt sich am Wochenende nur mit viel Glück ein Platz ergattern. Wenn der Wellnessbereich nur "nice to have" ist, dann passt es - für ein Wochenende mit Wellness-Schwerpunkt aus meiner Sicht leider nicht geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 86 |
Liebe Sandy, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service, den Zimmern und dem Hotel im Allgemeinen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zum SPA Bereich werden wir selbstvertändlich intern ansprechen und versuchen uns hier stets zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die genannten Unnanehmlichkeiten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns! Beste Grüße, Tim Reuter & Team