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Konrad (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • SonstigeLeider "mehr schlecht als recht"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten mit der Familie zu fünft den Heiligabend und eine Nacht im Hotel Kaisergarten. Das ansonsten recht angenehm anmutende Hotel mit dem Spa hat uns aber leider in zweierlei Hinsicht äußerst enttäuscht. 1. Nach dem Genuß des Weihnachtsmenüs hatten ich und ein weiteres Familienmiglied noch in der selben Nacht und am nächsten Tag massive Magen-/Darmprobleme mit Koliken schlimmster Art, was wir in der Form noch nie erlebt hatten, erst recht nicht nach einem Gourmet-Menü. Es kann auch nur an dem Menü gelegen haben, sehr wahrscheinlich an dem individuell gefertigten Fischgang , und nicht etwa an etwas anderem, da wir nur relativ wenig Wein tranken und ansonsten gar nichts gegessen hatten! Leider muß ich daher die Küchen-Hygiene des Restaurants im Hotels Kaisergarten massiv in Zweifel ziehen. 2. Als wir nach dem Dinner um etwa 22:00-22:30 Uhr an der Bar bzw. im Barraum Platz nehmen wollten, hieß es, die Bar sei geschlossen. Es gebe nichts mehr zu trinken und keinen Service. Als ich sagte, dass ich aber von dem Hotel anläßlich meiner Reservierung die schriftliche Zusage hätte, dass die Bar am 24.12.23 bis 0:30 Uhr geöffnet hat, stritten der Bar-Manager und der Rezeptionsleiter die Aussage ab und meinten, ich könne mich ja gerne bei dem Direktor des Hotels beschweren... unglaublich, aber wahr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf allen möglichen Portalen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass verschiedene Faktoren zu Magen-/Darmproblemen führen können, die möglicherweise nicht direkt mit dem Hotel zusammenhängen. Es ist möglich, dass andere Nahrungsquellen oder vorherige Mahlzeiten ebenfalls Einfluss auf Ihre Gesundheit hatten. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrung Bedenken hinsichtlich der Küchen-Hygiene haben. Die Qualität unserer Produkte und unser HACCP Standard ist erhaben über jeden Zweifel. Wir haben von keinen weiteren Gästen eine entsprechende Rückmeldung erhalten, die alle dieses Menü einheitlich gegessen haben. Des Weiteren bedauern wir die Verwirrung bezüglich der Bar-Öffnungszeiten am Heiligabend. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Diskrepanz zwischen der schriftlichen Zusage und der tatsächlichen Situation vor Ort. Wir haben kurzfristig entschieden, dass wir die Bar-Öffnungszeiten anpassen, da wir das Vorjahr noch einmal rekapitulierten und feststellen, dass kaum Gäste nach 22 Uhr in der Bar waren. Aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter am Heilig Abend haben wir die Öffnungszeit geändert. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft korrekte und zuverlässige Informationen erhalten, gleichwohl hätten Sie zumindest ein Getränk für das Zimmer angeboten bekommen müssen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen die Gelegenheit und Ihre Erfahrung, um uns zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie sich vor Ort wieder melden möchten und wir Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu informieren. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Freundliche Grüße Ralf O. Leidner Geschäftsführer