Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mit Gutschein wird schlecht behandelt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines kann ich dem Hotelbesitzer nicht vorwerfen...ich hatte einen Gutschein gekauft und hatte kein Anrecht auf ein Doppelbett. Doch was sich da geboten hat war nicht ok. Wir bekamen zweibettzimmer obwohl Doppelbettzimmer frei waren. Personal Teils sehr unfreundlich mit Ausnahmen. Frühstück ...man wurde satt aber es gibt auch schlimmeres..haha. Wäre das Zimmer zumindest ok gewesen wäre ja alles gut aber es war eng wie in einer Jugendherberge, das bad nicht sauber und die Dusche lies sich nicht einstellen. Alles in einem katastrophale Behandlungen derer Gäste die sich erlauben mit dem Gutschein zu kommen. Sorry aber dieses hotel ist nicht sein Geld wert. Festgestellt hab ich auch dass die doppelbettzimmer nicht viel besser waren. Danke bin bedient


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gutscheine werden immer je nach Verfügbarkeit Twin/oder DZ angeboten.Das Doppelbett hat überhaupt nichts mit einer Buchung über Gutschein zu tun. Reklamationen müssen immer vorort bereinigt werden, damit man auch sofort tätig sein kann.Leider ist dieses im "Nachhinein"nicht mehr möglich,bedauerlicher- weise.Ihrem Komentar nach sind wir dann auch nicht das richtige Hotel für Sie gewesen, da ja jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Wir wissen nur,unser Team ist immer u,. auch zu jeder Zeit freundlich u. zuvorkommend. Trotzdem bedauern wir, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Das Team Hotel Kaiser