- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage in Hanglage mit wunderschönem Blick. Etwas in die Jahre gekommen, aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht, alles sauber und ordentlich zu halten. Sehr freundliche Mitarbeiter, aber nur mit Englisch kommt man hier weiter. Schneller zuvorkommender Service an den Bars und im Buffetrestaurant. WLAN gab es leider nur in der Lobby. Leider gibt es auch kein Informationsblatt in Deutsch bei der Ankunft z.B. über Nutzung des Safes, Handtuchwechsel, WLAN-Anmeldung und kein Lageplan. Man muss sich am Anfang durchfragen (am besten bei Tanja direkt neben der Rezeption am Shuttle-Schalter). Die Pools sind sauber und der Relax-Pool hat einen traumhaften Blick. Die Rutschen machen viel Spaß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel auch jederzeit weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sind gepflegt und sauber. Die Matratzen sind etwas hart, aber das empfindet jeder anders. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Außerdem wurde die Minibar jeden Tag kostenfrei aufgefüllt (Wasser). Die Zimmergröße (DZ) war für uns (3 Personen) ausreichend.
Im Buffetrestaurant (Innenbereich und einem überdachten Anbau für die Raucher) gab es morgens, mittags und abends ausreichend Auswahl an Gerichten, wie Salate, Suppen, Fleisch- und Gemüsegerichte, Diabetikeressen, Beilagen und natürlich Süßspeisen. Die Süßspeisen waren überwiegend regional und somit sehr süß. Frisches Obst gab es auch immer sowie gutes Brot. An der Strandbar (Außenbereich) gab es Nachmittags Nudelgerichte sowie Kebap und andere regionale Gerichte. Hier war wohl auch abends das A-la-carte-Restaurant, was wir jedoch nie genutzt haben. Es gibt keinen Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive Plus, das ist wohl nur eine unterschiedliche Angabe der verschiedenen Reiseanbieter.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Allerdings spricht niemand wirklich deutsch, sodass man nur mit Englisch weiterkommt. An den beiden Bars wurde man immer sehr schnell bedient. Probleme, die an der Rezeption gemeldet wurden, wurden zeitnah ausgeführt (z. B. fehlende Handtücher). Im Buffetrestaurant waren die Mitarbeiter allesamt sehr aufmerksam und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 h 15 Minuten. Das Hotel liegt in Hanglage und somit muss man natürlich mit vielen Stufen und Steigungen rechnen, dafür ist der Blick wunderbar und die Lage direkt an den Felsen ist für uns wunderschön (wir mögen keinen langen Sandstrand). Man ist in der Türkei und muss daher den Ruf des Muezzin in den frühen Morgenstunden "ertragen". Der Blick von unserem Meerblick-Zimmer war schön. Außerhalb des Hotels ist ein Wohngebiet und keine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotelbeschreibung steht u.a. Tretboot inklusive und Hallenbad. Es gibt kein Hallenbad und das einzige Tretboot war defekt. Bogenschießen, Mini-Fußball und Billard haben wir auch nirgendwo entdeckt. Die Tischtennisplatte steht verwaist in einer Ecke. Die Minigolfanlage wurde nicht gereinigt und war somit leider nicht bespielbar. Das Fitnesscenter hat einen atemberaubenden Blick und sehr gute Geräte, außerdem klimatisiert, sodass hier ein Workout super möglich ist. Das Animationsteam war immer präsent und hat jeden animiert, jedoch nicht aufdringlich. Gute Angebote wie Yoga, Aquagymnastik, Wasserball und verschiedene Spiele am Animationspool (direkt bei der Lobby). Wer es ruhiger mag, liegt besser am Relax-Pool oder gleich am Steg. Die Cabanas sind kostenpflichtig, hier wird man jedoch bedient (Telefon in der Cabana) und hat eine bequeme Auflage auf der Liege und WiFi, jedoch keinen Sonnenschirm. Gleich am Hotelstrand ist ein Wassersportbetreiber mit guten Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |