Alle Bewertungen anzeigen
Alisen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel mit einer Traumaussicht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mich auf die Bewertung Ende August bei Holidaycheck.de verlassen (damals bei 89% weiterempfehlung) und dieses Hotel gebucht. Schon das 3 mal, daß ich damit falsch lag, werde auch holidaycheck nicht mehr als Maßstab für meine weiteren Buchnungen nehmen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Wände sind dünn, man kriegt alles mit. Das Schnarchen des Nachbarn, Schritte, Schlurfen, WC Spülüng alles. Die Zimmertüren gehen nur mit einem Knall zu. Alles in allem ein recht lautes Hotel. Ich bin öftes Nachts aufgestanden, um nachzusehen, ob die Tür und die Balkontür noch offen sind. Die Getränke sind billigste Ware und schmecken kaum. Das Essen ist schon nach 3 Tagen schwer zu verdauen. Immer das gleiche. Bis auf die Gözleme in der Snackbar und die Pommes frites. Die waren lecker. Das Personal ist müde und abgespannt, muß 12-14 Stunden durchgehend arbeiten. Das Management ist schlecht organisiert und unfreundlich zum Personal. Das kriegt man als Gast mit. Unfaßbar, wie einige Manager mit dem Personal umgehen. Das Hotel ist voll mit lauten Holländern und Osteuropäern. Meine Annahme, daß da eventuell eher einheimische Touristen sich vermehrt aufhalten würden, wurde zutiefst enttäuscht. Nur der Blick vom Hotel aus, auf das Meer entschädigt für vieles jedoch nicht für alles. Ich würde dieses Hotel definitiv in dem Zustand nicht weiter empfehlen. Für den Preis gibts sicher bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alisen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3