Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Anlage hui, Sauberkeit pfui
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage, die man in einen neueren und einen älteren Teil aufteilen kann, hat eine traumhafte Lage. Wobei sich traumhaft wirklich nicht auf die Standartzimmer bezieht. Die Standartzimmer liegen vor dem Haupteingang. Sicht auf Wildnis, Lärmbelästigung durch an und abfahrende Busse, sind belästigend. Wer den klimatsierten Fitnessraum, die Rutschen und die beiden großzügigen Pools nutzt, hat eine angenehme Abwechslung. Der Strand besteht aus aufgeschüttetem Sand. Der Zugang ins kristallklare Wasser ist einfach. Nach 20 m kann man im 1m tiefen Wasser angenehm auf Sand stehen. Das Hotel wurde von alltours als 4, 5 * angeboten. Wir beurteilen max. 3 * Hätten wir für das gleiche Geld, das gleiche Hotel mit 3* gebucht, wäre unsere Erwartungshaltung geringer und somit unsere Zufriedenheit größer gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Single mit Kind gebucht . Die Unterbringung im sogenannten Standartzimmer entsprach maximal, wenn überhaupt, 3 * . Die Möbel verschrammt, die Sanitäranlage aus grauer Vorzeit, Schimmel in den Ecken, die Armaturen verrostet. Fernseher mit 2 deutschen Programmen, Klimaanlage(hat nur in einem von zwei Zimmern funktioniert), Minibar soweit ok. Die tägliche Reinigung und Handtuchwechsel waren i. O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gute zuerst. Das Fischrestaurant und das itaienische Restaurant sind sehr gemütlich. Hier wird stilvoll sehr gutes Essen serviert. Die Küche im allgemeinen ist gut. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Ein Horror das AI-Restaurant verfleckte Tischdecken, Essensreste von den Vorgängern, zwischen den Beinen streunende Katzen, lassen keine angenehme Atmosphäre aufkommen. Die Stoffservietten von der Ersteindeckung werden dem nächsten Gast als Platzdecke hingelegt Die Getränkeausgabe ist schmuddelig. Es passiert, dass man nach langem Anstehen wieder weggeschickt wird weil keine Gläser mehr da sind. Das Thema Gläser ist auch an den Bars ein Problem. Es gibt einfach nicht genug Gläser. Ich habe Bier im Cola-Likör-Sektglas oder gar nicht bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Deutschkenntnisse des Personals. Nicht einmal an der Rezeption ist eine Verständigung möglich. Die Englischkenntnisse sind sehr mangelhaft. Die Reklamation wegen einer nicht funktionierenden Klimaanlage und das bei 40 °C, wurde nach 5 Tagen zermürbenden Reklamationen mit einem Zimmerwechsel abgetan. 3 Std später wurden neue Gäste in das Zimmer einquatiert. Freundlich waren lediglich die Abräumer an den Bars. Alle anderen waren , auch Aufgrund von eindeutiger Überlastung mürrisch. Dem Management, falls es so etwas in diesem Hotel gibt, gelingt es nicht Personal zu koordinieren, oder offensichtliche Mängel abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Strandlage ist angenehm. Nach Tutugreis probelmlos in 10 Minuten mit dem Dolmus 1, 75 Lira .Transferzeit Flughafen-Hotel, 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist unaufdringlich. Die Abendunterhaltung beschränkt sich auf das teilweise hervoragende aufführen von Sketchen (Scooby. Appache) Eine Akropatikshow sowie ein türkischer Abend sind sehr ansprechend. Es fehlt das obligatorische Musical


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:37