- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon im Mai eine Woche im K+K George in London und dort hat es uns schon sehr gut gefallen. Nun wollten wir auch noch Wien testen. Es war einfach alles perfekt. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und das war auch wie im George ausgezeichnet. Die Sauberkeit ist uns wichtig, hier war auch alles Top. Wir werden sicher heuer noch zu Weihnachten wiederkommen. Aber nächstes Jahr zum Wien Marathon auf jeden Fall. Es gibt kein Hotel in Wien das für diesen Event so gut geeignet ist vor allem wegen der Lage. Ja, Wien ist immer eine Reise wert. Wir waren an der Donau baden, war eine tolle Abkühlung. Das Wochende war leider zu kurz. Ich kann auch eine Fahrt mit dem Fiaker empfehlen. Der Herr war reizend und hatte so viel zu erzählen, auch wenn man wie wir ein paar Mal im Jahr nach Wien kommt war es mal was anderes. Ein Tipp: Das Siebensternbräu, ist in der Siebensterngasse. Aus dem Hotel raus, links, dann gleich rechts und nach ca.200-300m auf der linken Seite. Bierbrauerei mit schönem Gastgarten und guter Hausmannskost.
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht. Im Vergleich mit dem George war es grösser. Es war alles da was man braucht. Das Bett fanden wir sehr gut, da habe ich oft meine Probleme. Auch wieder extra Polster zum aussuchen. Das finde ich immer Klasse. Klima war gut eingestellt und überhaupt nicht laut. Wir hatten die Klima in der Nacht an, was ich sonst nicht mache, aber es war so heiß. Kühlschrank ist vorhanden (gut gefüllt), Safe auch. Das Bad war auch groß genug, Fön vorhanden.Toilette im Bad. Sauberkeit war Top.
Wir können nur das Frühstück bewerten. Es war auch super wie im George. Alles da was man für einen guten Start braucht. Kaffee bekommt man seviert, oder man holt sich einen vom Nespressoautomaten. Es gibt einige Säfte die alle gut waren, Sekt, warme Speisen, gutes Brot und Gebäck, Lachs, versc. Wurst und Käsesorten Gemüse und Obst, alles frisch natürlich. Ach ja auch für die die es süss mögen ist alles vorhanden. Es gibt eine Bar und ein Restaurant, aber das können wir nicht bewerten.
Alle waren ausnahmslos freundlich. Vor allem die Rezeptionistin war sehr nett und hat uns auch ein paar tolle Tipps gegeben, da wir uns das heisseste Wochende des Jahres ausgesucht haben. So kamen wir auch noch zum Baden an der Donau. Die Zimmerreinigung war auch perfekt. Wir waren nur übers Wochende. Auch als eine halbe Std. bevor wir abgefahren sind der Strom ausfiel weil der Wasserkocher defekt war kam gleich jemand und hat sich drum gekümmert, er wollte mir sogar noch einen Neuen bringen, das war ein toller Service.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt in Spittelberg. Das fanden wir toll. Wir sind mit der Bahn gefahren und hatten nur 2 Stationen bis zum Westbahnhof. Das Museumsquartier ist gleich nebenan. Die Maria-Hilferstr. ist auch um die Ecke und bis zum Naschmarkt sind es ca. 10 min. Man kann auch in die Innenstadt zu Fuß. Die U-Linien 2 und 3 sind gleich ums Eck. Restaurants gibt es genug und auch einen Spar Markt haben wir gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum. Wir haben nichts davon genützt, mein Mann hat sich aber alles angesehen und er fand es sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |