Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für K+K Hotel Maria Theresia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Lage um Wien zu erkunden”

    Perfektes Hotel für eine Städtereise. Gelegen in einer ruhigen Seitenstraße ist man dennoch nur wenige Gehminuten von der Hofburg entfernt.


  • HJ Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine kurze Geschäftsreise oder Städterour in Ordnung”

    Freundliches Personal am Empfang und in der Bar.Netter 'early bird', gute Snacks.Super Massageabgebot.


  • petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war einmal...”

    Wir waren schon öfter im Hotel und waren vor allem wegen dem Frühstück begeistert. Für mich das Beste Frühstück in Wien. Auch im K+K in London waren wir schon und dort war es genauso.Nun wir haben das Hotel kurzfristig nur für eine Nacht gebucht. Der Empfang war wie immer zuvorkommend und wir konnten...


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Städtereise Wien”

    Zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe des Museumsquartiers - gute Ausgehmöglichkeiten - sehr gut für eine Kulturreise


  • Christian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel in sehr schönem Viertel”

    Das Hotel liegt im schönen Viertel Spittelberg, die Metro ist in wenigen Minuten zu Fuss erreicht, viele Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe.Das Hotel von aussen ist herrschaftlich, innen gemütlich.Die Zimmer sind relativ groß, das Bad in Ordnung, alles sauber.Das Personal ist ausgesprochen freundlich...


  • Lee Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Das K.u.K. Maria Theresia in Wien ist ein schönes Hotel in guter Lage (in der Nähe des Museums Quartiers) mit einem freundlichen Personal und sehr gutem und umfangreichen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ruhig, aber etwas ältlich und dunkel eingerichtet.


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „K+K Hotel Maria Theresia im Januar 2016”

    Wir hatten das Executive Zimmer gebucht, das sehr groß war und mit eigenem Balkon ausgestattet ist. Zimmer und Service waren tadellos. Besonders gut war das Frühstücksbuffet, bei dem sogar ein Glas Sekt inklusive war. Auch die Lage am Musuems Quartier war für Stadtrundgänge ideal. Insgesamt ein sehr...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zur Weihnachtszeit eine Top-Adresse”

    Ruhig und doch mittendrin. Hinter dem Museumsquartier, direkt neben dem Kunsthandwerksmarkt Spittelberg ist es gerade, aber nicht NUR zu Weihnachten empfehlenswert. Das Ambiente ist liebevoll-modern, die Einrichtung freundlich-durchgestaltet. Auf alle Fälle einen Besuch wert. Das Frühstück ist sehr zu...


  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel in zentraler Lage, sehr gute Anbindung an U-Bahn (Station Volkstheater), Tram und Bus. 5 Gehminuten zum Museumsquartier. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstück. Schöne ruhige Zimmer zum Innenhof. Gute Restaurants und Kneipen in der nahen Umgebung (Spittelberg)....


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Stadthotel in Wien”

    Ruhige Lage und nur 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum, gutes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, guter Service,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von K+K Hotel Maria Theresia