- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer klassischer Hotelstandard in dieser Kategorie (Blick auf die Pool-Seite der Stadt), sauber, ordentlich, zweckmäßig, alles da, Bad sauber und geräumig, Internet schnell und verlässlich, Roomservice aufmerksam. Personal freundlich – im Rezeptionsbereich aber mitunter „Schwierigkeiten“ bei konkreten Fragen (zu viele Nachfragen und letztlich Ausflüchte). In der Lobby wird nichts serviert – man muss (trotz Tischen und Sitzgelegenheiten) in Cafeteria oder Restaurant ausweichen. Laundry und Roomservice fix. Auch im Marriot das Procedere mit Metalldetektor und Zufahrtskontrolle – sogar mit Hund (was der aber soll, blickt keiner). Top ist die Dachterrasse mit fixer Bedienung und guter Karte (Preis noch ok) – und einem tollen Blick über die Stadt. Fazit: Gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 95 |

