Archiviert
Markus (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Wirklich ausgezeichnetes Hotel

5,8/6
Schon lange habe ich in keinem so guten Hotel übernachtet. Hier war alles perfekt, von der Lobby über die Zimmer bis zum Frühstück. Eine Oase der Ruhe und Entspannung in einer sehr netten Stadt. Gleich in der Nähe gibt es viele Restaurants und auch Einkaufsgelegenheiten.

Die Zimmer waren modernst ausgestattet und hatten ein tolles Bett, sowie ein großes Bad mit guter Dusche. Alles gut schalldicht abgeriegelt sodass man hier einfach gut schlummern kann.

Das Frühstück war sensationell, es gibt eine große Auswahl der verschiedensten Speisen. Qualität sehr gut.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:193
NaNHilfreich