Peter (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 1 Woche

Top Hotel für Geschäftsreisen nach Pune

In dem Hotel war ich schon mehrmals und es ist immer wieder toll. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, jedoch entdeckt man schon manchmal ein paar Gebrauchsspuren.
Die Executive Lounge ist exzellent und das Essen dort ist ausgezeichnet, die Auswahl mehr als ausreichend. Alleine die Zeit in der Essen verfügbar ist könnte vielleicht noch etwas ausgedehnt werden, da man von Geschäftsterminen nicht immer früh ins Hotel zurück kommt (Essen war immer nur bis 20:30). Das Wellness-Angebot ist top. Ich hatte bei meinem letzten Besuch eine Ganzkörper Thai-Massage die wirklich super war. Der Preis dafür war zwar nicht ganz billig, aber in Anbetracht der Qualität und verglichen mit Europäischem Preisniveau immer noch sehr gut.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Drinks an der Bar sollte man sich gut schmecken lassen, denn dafür werden schon gesalzene Preise verlangt. Auch das Essen im Restaurant ist alles andere als günstig.

Keine besondere Lage, für uns war aber die Lage in der Nähe des Industriezentrums Kothrud ideal. Auch eine Mall ist in der Nähe (die ich aber nie besucht habe).

Top eingerichtet und sauber, jedoch sieht man immer wieder Gebrauchsspuren in den Zimmern.

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal.

Tolles Angebot bei Frühstück und Executive Lounge. Die Speisen im Restaurant sind auch vorzüglich, jedoch auch ziemlich teuer.

Tolle Poolanlage und sehr schöner Wellnessbereich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2019