Zimmer klassischer Hotelstandard in dieser Kategorie (Blick auf die Pool-Seite der Stadt), sauber, ordentlich, zweckmäßig, alles da, Bad sauber und geräumig, Internet schnell und verlässlich, Roomservice aufmerksam. Personal freundlich – im Rezeptionsbereich aber mitunter „Schwierigkeiten“, bei konkreten Fragen (zu viele Nachfragen und letztlich Ausflüchte). In der Lobby wird nichts serviert – man muss (trotz Tischen und Sitzgelegenheiten) in Cafeteria oder Restaurant ausweichen. Laundry und Roomservice dafür fix. Auch im Marriot gibt's in Pune das Procedere mit Metalldetektor und Zufahrtskontrolle – sogar mit Hund (was der aber soll, blickt keiner). Top ist die Dachterrasse mit fixer Bedienung und guter Karte (Preis noch ok) – und einem tollen Blick über die Stadt. Fazit: Gerne wieder
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 95 |

