Thomas (31-35)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 2 Wochen

Ein traumhaftes Hotel für Klein und Groß!

Ein wirklich tolles Hotel. Die Restaurants sind qualitativ sehr hochwertig und lecker. Wir würden insb. das Baumhaus empfehlen - super Ambiente und eine tolle Idee eigene Cocktails für zuverewigen!
Wir sind mit unserem kleinen Sohn gereist. Der Kids Club ist für jede Familie Gold wert - viele Spielmöglichkeiten (u.a. ein ganzes Piratenschiff), ein kinderfreundlicher Pool und super nettes und ambitioniertes Personal. Unser Sohn ist vor Ort 6 Monate alt geworden und zur Feier des Tages, haben wir vom Kids Club eine kleine Überraschung bekommen. Eine Aufmerksamkeit, die dem Urlaub noch das Sahnehäubchen aufgesetzt hat! Zu verdanken haben wir dies auch unserem Thakuru Arrey, der stets für da war und uns alle Wünsche erfüllt hat.

Mit dem Wasserflugzeug innerhalb von einer knappen Stunde ab Malé zu erreichen.

Sehr geräumige Villen mit mind. 230qm Fläche. Eine Lounge im Obergeschoss, aus der man einen hervorragenden Blick auf einen wunderschönen Sonnenuntergang hatte.

Es geht nicht besser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden es wunderbar, dass alle Angestellten so freundlich, aufmerksam und zuvorkommend mit unserem Sohn umgegangen sind.

Für jeden was dabei. Qualitativ sehr hochwertig. Schön eingerichtet.

Alles was das Herz begehrt. Fitnessbereich sehr gut ausgestattet. Sämtliche Wasseraktivitäten sind buchbar.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Thomas