- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
217 Zimmer. Wir hatten die Panoramic Suite - einfach nur grandios ! Alles sehr sauber aber leider Blutflecken an den Vorhängen und das schöne Bild war mit Bleistift bekritzelt ! WiFi selbstverständlich im Zimmer vorhanden. Internationale Gäste. Es wäre angebracht einen getrennten check-in für Gruppen anzubieten ! Wenn man Pech hat dauert es sehr lange mit dem check-in !! Ausserdem wäre es auch angebracht Familien mit lärmenden Kindern in einem separaten Raum Frühstücken zu lassen. Brüllende sowie herumlaufende Kinder in einem Frühstücksraum ein NO GO ! Selbstverständlich wurden Wurst, Käse etc. von den Kindern mit den Händen betatscht - sowas von unappetitlich ! Das braucht kein Mensch.
Unsere Panoramic Suite (Zimmer Nummer 2106) war ein Traum ! Herrlichen Ausblick auf Mainhattan und den Römer, Nespresso Kaffeemaschine Vorhanden, 2 flat Fernseher, riesengrosses Bad mit Fernseher im Spiegel integriert, riesengrosse Dusche sowie Badewanne. Getrennte Toilette selbstverständlich. Einfach nur ein Traum !
Die Bar ist viel zu klein für die vielen Gäste im Hotel. Wir wollten Abends noch zum Abschluss in die Bar, aber leider war kein Platz vorhanden !
Sehr freundliches Personal die alle fliessend Englisch sprechen. Zimmer Reinigung einwandfrei. Wir beschwerten uns wg den Blutverschmierten Vorhängen, die darauf hin sofort gesäubert wurden - aber trotzdem ein NO GO !
Mega Lage ! 5 Minuten zu Fuss vom Römer entfernt und direkt an der Zeil gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider keinen eigenen Fitnessraum sowie Pool - man kann zwar Geräte sowie Pool von Fitness First benutzen aber bitte schön in einer Grossstadt einen Platz auf dem Laufband zu finden in einem Fitness Studio - unmöglich.... Schade, dass das Hotel keinen eigenen Fitnessraum besitzt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Chantal, vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt. Wir haben diese dankend zur Kentniss genommen und werden auch die Punkte mit den jeweiliges Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager