- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Nacht weilten wir im Jumeirah Frankfurt und hatten eine tolle Zeit. Vom Checkin bis zum Checkout war der Aufenthalt excellent. Der Service perfekt und auch das Zimmer eine Augenweide mit allen erdenklichen technischen Highlights. Steuerung der Vorhänge etc. per Tablet. Ein TV im Badezimmerspiegel, ein übergroßes Bett mit feinstem Bezug. Nespressomaschine etc. Es fehlte uns hier an nichts und auch die Lage direkt im Shoppingzentrum fanden wir toll. Beim Frühstück gab es auch meine Lieblingseierspeise "Eggs Benedict" sowie so nette exotische Dinge wie z.B. Foules Medames. Tolles sehr gut geschultes internationals Personal. Wir finden, das Jumeirah Frankfurt ist eine absolute Bereicherung der Frankfurter Hotelszene und würden jederzeit wieder hier nächtigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unser Service und unser Ambiente gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager