Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer, Marke aber below average Service & Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr hohes Preisniveau bei dem das gebotene Leider nicht mithalten kann. Service stark verbesserungswürdig und Zimmer nicht 100% sauber. Gerade in Frankfurt bessere Alternativen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers bewegt sich zwar auf durchaus gutem Niveau aber an Details mangelt es dann doch etwas. Sauberkeit nicht 100% - eins der größten K.O. Kriterien auf diesem Niveau. Zudem behindertengerechtes Zimmer erhalten ohne Nachfrage ob dies gewünscht sei. Hinterher kein Zimmerwechsel mehr ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück hält zwar alles vor aber trotz relativ viel Personal auch hier Serviceprobleme. Getränke und Snacks an der Bar zwar gut aber für das verlangte Preisniveau fehlt hier leider der letzte Pfiff.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oberflächlich freundlich aber bei Wünschen wird schnell geblockt. Auf Nachfrage kein Zimmerwechsel weil angeblich ausgebucht aber online wäre eine Buchung kein Problem gewesen. Unehrlichkeit bei den aufgerufenen Preisen ist nicht akzeptabel. Service in der Bar zunächst gut aber keine Rückfragen ob man vielleicht nach einem Getränk noch etwas bestellen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage direkt in der Stadt. Parken im angeschlossenen Parkhauf zu ortsüblichen Preisen. Mit UBahn aber ebenfalls sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna vorhanden und Fitnesstudio kann mitbenutzt werden. Für ein Stadthotel in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:13