Alle Bewertungen anzeigen
David (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel mit kleinen Defiziten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war insgesamt mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden. ich habe ein Studio-Zimmer gebucht, welches sehr groß und geräumig war. Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hat sich so verhalten, wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Trotzdem gibt es ein paar Defizite. In meinem Zimmer war eine Leiste von der Abtrennen-Wand zum Bad lose und ist mehrmals rausgefallen. Zudem ging mehrmals keiner beim Zimmerservice ran, selbst nach 3 Minuten Wartezeit nicht! Dann wurde einmal ein Gericht bei meiner Bestellung auf das Zimmer vergessen. Der Turn-Down Service erschien einmal erst nach 23:00 Uhr, was viel zu spät ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr David, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergetragen werden für sofortige Maßnahmen. Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager