- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war insgesamt mit dem Hotelaufenthalt sehr zufrieden. ich habe ein Studio-Zimmer gebucht, welches sehr groß und geräumig war. Das Personal war in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hat sich so verhalten, wie man es von einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Trotzdem gibt es ein paar Defizite. In meinem Zimmer war eine Leiste von der Abtrennen-Wand zum Bad lose und ist mehrmals rausgefallen. Zudem ging mehrmals keiner beim Zimmerservice ran, selbst nach 3 Minuten Wartezeit nicht! Dann wurde einmal ein Gericht bei meiner Bestellung auf das Zimmer vergessen. Der Turn-Down Service erschien einmal erst nach 23:00 Uhr, was viel zu spät ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr David, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergetragen werden für sofortige Maßnahmen. Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager