- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Im Herzen des Einkaufsviertels, direkt an der Zeil + Direkt im My Zeil-Komplex gelegen + Modern und luxuriös ausgestattet + Höfliche Rezeptionisten + Hochwertig ausgestattete und ruhige Zimmer + Stimmiges Wohndesign + Schönes helles Bad mit sep. Toilette + Tolle Aussichten über Frankfurt + Sehr gute Betten + Geräumiger Wohnbereich mit bequemen Sofa + Technisch perfekte Ausstattung + Hand- und Badetücher von hoher Qualität + Edle Körperpflegeartikel + Schrank mit viel Stauraum + Minibar kostenfrei + Turndown-Service/Remake - Sehr schmutzige Glasscheiben - Kleine Fensterflächen - Verschmutzte Teppiche im Wohn- und Schlafbereich - Bürostuhl ohne Rollen - Offenes Bad (-> Licht, Geräusche, Wasserdampf im Zimmer) - Schlecht funktionierende Klimaanlage - Roomdining viel zu teuer - Pool und Fitnessbereich öffentlich (keine Erholung) - Schmutzige Trinkgläser - Rabiate Housekeeping-Mitarbeiterin tritt Schranktüren und Schubladen trotz unserer Anwesenheit im Zimmer mit Füßen zu
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen zufrieden waren. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen. Für enstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern. Vielen Dank, dass SIe unser Gast waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager