Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxushotel mit Wohlfühlatmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das zentral gelegene Hotel ist gut zu erreichen. Beim Einchecken wurde ein Getränk und ein feuchtes Tuch für die Hände angeboten. Sehr freundlich wurde einem alles erklärt, was man im Hotel wissen sollte. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Gäste sind international. Ich werde bei meinem nächsten Frankfurtaufenthalt wieder dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse der Zimmer ist einem Luxushotel angemessen. Die Ausstattung ist perfekt. Selbst auf Kleinigkeiten wird geachtet. So gibt es einen Regenschirm auf dem Zimmer, ein Bademantel hängt bereit, Bügeleisen und Bügelbrett sind ebenfalls vorhanden. Kaffee und Tee kann man sich kostenlos im Zimmer zubereiten. Einzig störend empfand ich einen Riss im Waschbecken, der in einem solchen Hotel nicht sein darf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Service wird im ganzen Haus gross geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Frankfurt neben der Zeil. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass wir das hohe Serviceniveau, für das Jumeirah bekannt ist, erfüllen konnten. Vielen Dank für das Lob an unsere Kollegen und die Ausführungen zur guten Lage des Hotels im Herzen der Stadt. Mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager