Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hervorragendes First Class Hotel mitten in FFM
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die einzigartige, stilvoll-luxuriöse Einrichtung der Zimmer sind an erster Stelle zu nennen. Sauber, hell und freundlich war das Zimmer - in unserem Fall ein Studio Deluxe - ohnehin, aber die Trennung in Wohn- und Schlafbereich ist hier hervorragend gelungen. Auch die Integration des Badezimmers mit der freistehenden Wanne ist toll gemacht, die Bilder auf der Website versprechen nicht zu viel! Freundlichkeit und Kompetenz des Personal lassen nichts zu wünschen übrig. Auch das Cafe gegenüber der Rezeption ist angenehm und klasse. Lediglich der Hinterausgang zum MyZeil Shopping-Center ist deshalb etwas gewöhnungsbedürftig, weil man hier durch ein Restaurant muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke bei Holiday Check mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager