Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Zimmer in sehr kühlem Ambiente
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Januar Jumeirah in Frankfurt für eine Geschäftsreise. Die Zimmer sind schön geräumig aber wirken sehr unterkühlt und wenig gemütlich. Am Montag waren alle Restaurants geschlossen !!! und das in einem 5* Haus in Deutschland. Mir blieb der Roomservice mit sehr begrenzter Auswahl und Wiener Schnitzel. Alles in allem OK für eine kurze Übernachtung aber nicht der Luxushimmel zum abspannen nach einem anspruchsvollen Arbeitstag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hauptrestaurant auf der ersten Etage hat bis auf Sonntag Abend täglich geöffnet für Frühstück, Lunch und Dinner. In den Sommer Monaten ist es mittags jedoch geschlossen. Das El Rayan gehört zwar zum Hotel wird aber nicht von uns geleitet und ist immer Montags geschlossen. Wir werden sicherstellen, dass diese Information richtig an unserer Gäste weitergeleitet werden. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit, freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager