- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind bisher große Anhänger des Jumeirah Frankfurt, insbesondere halte ich die Panorama Deluxe Zimmer für die schönsten in Frankfurt in bezahlbarem Rahmen. Leider ist unsere Erfahrung nach nunmehr 6-7 Aufenthalten, daß die Servicequalität sukzessive und in letzter Zeit überproportional abnimmt. Die Lage ist natürlich perfektfür Einkaufen, Stadterkundung usw. Und wenn mann die besten Küchen Frankfurts genießen will (Patrick Bittner/Francais und Chris Rainer/Tigerpalast), sind auch diese nur fußläufig entfernt. Die Zimmer sind auf dem Top-Stand der Technik (abgesehen von zuletzt einem Softwareproblem mit dem TV), sehr schön modern und gemütlich eingerichtet und ab dem 20. Stock mit schönen Aussichten. Bei unserem letzten Aufenthalt wurde uns bei der telefonischen Reservierung nicht mitgeteilt, daß das Zimmer kein großes Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten hat, nicht schön für ein junges Paar, zumal eines unserer Kinder auswärts meist nachts ins Elternbett kommt. Nach langem Rumgeeiere erhielten wir des Bettes wegen ein upgrade. Schön, aber die unnötige Wartezeit mit den Kindern und Diskussion hätten wir uns stattdessen lieber gespart. Bei der Abreise riefen wir eine halbe Stunde vor dem Check-out an der Rezeption an und baten um Vorfahren unseres PKW. Nach dem Checkout mußten wir mit den Kindern eine geschlagene Dreiviertelstunde warten, arabische Gäste wurden hier (Zimmerkategorie?) bevorzugt, kamen nach uns und fuhren vor uns ab. Das größte Ärgernis und Manko für uns ist jedoch die unzuverlässige, qualitativ schlechte Reservierung. Bei jedem bisherigen Anruf im Hotel durch uns dauerte es eine Ewigkeit, bis jemand an das Telefon ging, dann wird man weitergeleitet an die Reservierung, die in der Regel besetzt ist. Einm Rückrufwunsch wurde jeedesmal aufgenommen, erfolgte aber nie, so daß wir wieder um anriefen...völlig unprofessionell, dies kann jedes 4*-Hotel besser. Fazit: - Telefonische Reservierung kann man sich schenken, ist eine Katastrophe. - Die Panoramazimmer sind die besten der Stadt - Auto lieber selbst im Parkhaus um die Ecke (MyZeil) parken und holen. - Frühstück nicht riesig, aber alles da, was man so braucht - Hotelrestaurant (MaxOnOne) kann man gehen, wenn man das Haus nicht verlassen will, gibt aber genug bessere Alternativen (Holbeins, Lohninger, Carmelo Greco...oder die beiden o.g. ). Oder wenns schnell und einfach sein soll, der Food Court oben in der MyZeil. - Wir bitten hiermit auch das Management, sich statt Zeit für eine Reaktion hier zu nehmen, diese Zeit lieber in die Verbesserung der Reservierung zu investieren. Folge unseres Fazits: Wir kehren im August mal wieder im Frankfurter Hof ein, trotz etwas unmoderner Zimmer und Frühstück mit Kantinenatmosphäre, da die Reservierung im Jumeirah mal wieder nicht funktionierte. Wir hoffen, daß dies passagere (aber sehr nervende) Probleme sind, die mittelfristig behoben werden, wäre Schade um die schönen Panoramazimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um Vorkomnisse wie Ihre zukünftig zu vermeiden und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen. Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und wir hoffen dennoch, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Doris Greif General Manager