Alle Bewertungen anzeigen
Hotelbewerter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
5-Sterne-Hotel in der Innenstadt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt unweit der Hauptfußgängerzone. Die Zimmer sind großzügig und edel ausgestattet. Das Restaurant ist auch nach dem Wechsel des Kochs sehr gut und empfehlenswert. Die Lobby und die Bar sind etwas zu klein geraten. Der Frühstücksraum war am Samstag auch nicht ausreichend groß, um jeden Gast in absehbarer Zeit einen Tisch zuzuweisen. Das ist in einem 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. Wir wurden in die Bar geschickt, um die Wartezeit zu überbrücken und dort wären wir wohl vergessen worden, wenn die nette Bar-Bedienung uns nicht ein Frühstück hätte servieren lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hotelbewerter
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentar über das Frühstück haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden es dementsprechend weiterleiten, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Winkler Acting General Manager