- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Exzellente Lage sowohl hinsichtlich der Verkehrsanbindung als auch der Sehenswürdigkeiten (keine 100m bis zur Straße "Unter den Linden"). Top Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt, der Service im Frühstückrestaurant bekommt ein Extralob für die super Hilfe beim Zusammenstellen eines TIsches für 8 Personen obwohl wir vergaßen zu reservieren. Die Hotelbar ist ebenfalls sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre, sehr guter Service und prima Cocktails. Abstriche sind beim Zustand des Zimmer zu machen, hier zeigen sich deutliche Abnutzungsspuren. Im Bad setzt sich das leider fort, hier sollten wenigstens die Fugen zwischen den Fliesen erneuert werden, diese sind teilweise komplett weg (Schimmelansiedlungsplatz wobei wir keinen im Bad hatten, aber er kann sich eben dort ansiedeln). Dass Personal war insgesamt sehr freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses sowie Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Über Ihre positiven Worte zu unserem Frühstücksservice, unserem Personal und unserer Hotelbar haben wir uns sehr gefreut. Dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise haben wir an unseren Technischen Leiter weitergegeben und um entsprechende Überprüfung bzw. Mängelbeseitigung gebeten. Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen, grüßt Sie herzlich MARITIM Hotel Berlin Management

