Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Stadthotel, teilweise renovierungsbedür
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Exzellente Lage sowohl hinsichtlich der Verkehrsanbindung als auch der Sehenswürdigkeiten (keine 100m bis zur Straße "Unter den Linden"). Top Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt, der Service im Frühstückrestaurant bekommt ein Extralob für die super Hilfe beim Zusammenstellen eines TIsches für 8 Personen obwohl wir vergaßen zu reservieren. Die Hotelbar ist ebenfalls sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre, sehr guter Service und prima Cocktails. Abstriche sind beim Zustand des Zimmer zu machen, hier zeigen sich deutliche Abnutzungsspuren. Im Bad setzt sich das leider fort, hier sollten wenigstens die Fugen zwischen den Fliesen erneuert werden, diese sind teilweise komplett weg (Schimmelansiedlungsplatz wobei wir keinen im Bad hatten, aber er kann sich eben dort ansiedeln). Dass Personal war insgesamt sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses sowie Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Über Ihre positiven Worte zu unserem Frühstücksservice, unserem Personal und unserer Hotelbar haben wir uns sehr gefreut. Dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise haben wir an unseren Technischen Leiter weitergegeben und um entsprechende Überprüfung bzw. Mängelbeseitigung gebeten. Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form. In der Hoffnung, Sie dennoch wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen, grüßt Sie herzlich MARITIM Hotel Berlin Management