Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Städtetrip, frühzeitig gebucht, empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Gut geführtes, sauberes und edel wirkendes Haus mit einer klaren Erscheinung und freundlichem, gut geschulten, hilfsbereiten Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer classic ist gut ausgestattet, mit Sitzgelegenheiten, Schreibtisch, gutem Bett und einem schönen Wannenbad. Klimaanlage selbst regelbar. Bei Nachfrage an der Rezeption kann man sich die Fenster freimachen lassen, zur "größtmöglichen Öffnung".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 3 Stern in der Bewertung beziehen sich auf das Restaurant. Die z. Zt angebotene "Spargelcremesuppe" war nicht cremig und hatte lediglich leichtes Spargelaroma! Zum Preis von 9,00 € kann man mehr verlangen als Milch, Wasser und ein paar Croutons. Die "Le Bar" im Hotel ist allerdings empfehlenswert. gute Speisen. Preis/Leistung stimmt. (wesentlich günstiger als das Restaurant) sehr freundliche Bedienung!


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird unkompliziert und sofort geholfen. (s. Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Anbindung an die BVG. 2 Min. fußläufig zur nächsten Bushaltestelle. Sehr ruhige Seitenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwar nicht genutzt und nur "besichtigt", aber sehr schön, ein paar Fitnessgeräte und alles sehr sauber. Die Bewertung des Preis/Leistungs-Verhältnisses beruht auf dem Preis des Komplett-Angebotes der DB. Bei einem Normalpreis (lt. Aushang) für ein Standard-Doppelzimmer von 277,00 €/P. und Nacht, wäre das Verhältnis eher schlecht.Nutzt man ein 3=2 Angebot der DB, durchaus empfehlenswert!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung im Anschluss an Ihren Besuch bei uns genommen haben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat. Besonders gern werden wir Ihr Lob mit unserem Personal teilen. Das ist eine tolle Motivation. Leider sagte Ihnen die Spargelcremesuppe in unserem Restaurant nicht zu. Ihre diesbezügliche Kritik haben wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weitergeleitet und um Überprüfung gebeten. Für diese Unzulänglichkeit entschuldigen wir uns. Wir hoffen, Sie recht bald einmal wiederzusehen. Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion