- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein riesiges Haus mit über 500 Zimmer, das trotz seiner Jahre am Buckel immer noch gut und serviceorientiert geführt ist. Alles ist sauber und gepflegt, auch wenn der Stil Geschmacksache ist. Für Kongresse ideal.
Ausreichend groß gestaltet und sehr sauber, erinnert die Einrichtung jedoch eher an vergangene Tage. Doch diese ist sehr gepflegt. So manche Instrumente an der Wand scheinen keine Funktion mehr zu haben. Die Betten sind bequem, das Bad ist groß und sauber. Steckdosen gibt es lediglich drei im ganzen Zimmer (oder ich habe nicht mehr gefunden).
Für ein derartiges Kongresshaus angemessen gut. Sternerestaurant ist es aber keine. Meine Empfehlung an die Bar. BITTE NEU GESTALTEN!!!!!
Das Service ist immer freundlich und hilfsbereit. Das erwartet man sich auch in einem solchen Haus.
Gleich beim Botschaftsviertel und beim Tiergarten gelegen kommt man gut zu Fuß bis zum Brandenburger Tor, Potsdamer Platz oder Friedrichstraße. Die Auswahl an Restaurants in der Gegend ist eher karg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
freies Wlan, Pool, Fitnessraum und Massage. Leider hatte ich keine Möglichkeit das alles zu probieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hauses. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren, freut uns sehr. Bitte erlauben Sie uns die Erklärung, dass unser Hotel erst 2005 neu eröffnet wurde, aber seinerzeit bewusst im klassischen Stil der "Goldenen 20er Jahre" gebaut und eingerichtet wurde, da es sich an seine historische Umgebung wie den Bendler Block sowie das Shell Haus anpassen sollte. In der Tat liegt es natürlich immer im Auge des Betrachters, ob ein Stil gefällt oder nicht. Wenn Sie einen moderneren Stil bevorzugen, empfehlen wir Ihnen gern unser Berliner Schwesterhotel, Maritim proArte, ein Kunst- und Designhotel in der Friedrichstraße. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Berlin-Reisen wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr MARITIM Hotel Berlin Direktion