- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 5 Tage in Lissabonn. Das Hotel liegt zentral an der Metrostation. Auch der Aerobus hält nicht weit entfernt. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind allerdings weiter entfernt. In direkter Nachbarschaft befinden sich Banken und Autohäuser. Das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet.
Unser Zimmer verfügte über ein sehr schönes und modernes Bad. Der Schrank war groß, aber nur etwas für Riesen, die Bügel hingen ziemlich hoch und mussten "eingefädelt" werden. Am besten selbst ein paar Bügel mitnehmen. Keine Garderobe, nur 1 Sessel. Die Matratze war etwas hart aber ok. Mehrere Kissen waren zur Auswahl vorhanden. Wir haben gut geschlafen. Unser Zimmer war zur Straße hin, so dass wir das Fenster geschlossen hielten.
Wir hatten nur Frühstück, da blieben keine Wünsche offen. Sehr gut war das frische Obst, frische Tomaten und Gurken und auch die excellenten Säfte bzw. Detox-Tees. Die Atmosphäre war angenehm, allerdings war die Klimaanlage auf kühl eingestellt und in der Nähe des Herdabzugs hat es gezogen.
Das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend. Allerdings wurde einem Teller und Kaffeetasse fast zu schnell weggenommen. Wir hatten weder Wünsche noch Beschwerden, waren nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel
Liegt in der Nähe des Campo Pequeno. Dort befindet sich auch ein Einkaufszentrum und es finden Events statt. Restaurants sind etwas weiter entfernt. Abends ist dort wenig los. Durch die Metro erreicht man schnell die Altstadt und andere Verkehrsmittel. Die Metro fährt sehr häufig, oft alle 5 Minuten. Die Metrostation Saldanha verfügt über Aufzüge, Eingang Mc Donalds, so konnten wir mit unseren Koffern bequem in 30 Minuten, ohne Umsteigen zum Flughafen fahren zum Preis von 1,50 €.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wurde von uns nicht genutzt. Die Jazzmusik war nicht meins.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Margit, We would like to thank you for choosing Jupiter Lisboa Hotel for your five days journey. Thank you so much for your generous compliments on our staff and their service. Your feedback is really important for us and we truly appreciate your kind and constructive words and we are fully committed in our process of quality improvement. Kind regards, Diogo N. Front Office Manager