Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Lieblos und zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr lieblos eingerichtet, wenn auch wenigstens sauber. Heizung geht trotz 10 grad nachts nicht hoch zu regeln. Man blickt in einen trüben Innenhof ( fast alle Zimmer). Der verleih von zb einem Regenschirm kostet 15 Euro am tag. Am Frühstück gab es eine schlange. Sauna kostet extra.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber, bad ok. Aber laut durch klimaanlage und lieblos eingerichtet. Kein Charme


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Charakter einer Kantine


    Service
  • Schlecht
  • Checkin ok, Sonst eher Desinteresse des Personals


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An lauter Straße ohne flair (nicht von tollen Internet Fotos blenden lassen). Lange wege zur Innenstadt, Taxi ca 8-15 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dunkles Fitness Studio, kleiner Innenpool, ohne charme. Sauna kostet extra. Dachpool ansich schön, nach einem Regen wurde nicht mal die Stühle vom Wasser befreit. An der Bar ca. 15 Minuten für 1 bier gewartet (Selbstbedienung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie Jupiter Lisboa für Ihren Besuch in Lissabon gewählt haben. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir berücksichtigen jedoch alle wichtigen Kommentare, um uns dabei zu helfen, die für uns relevanten Punkte zu reflektieren und zu verbessern. Obwohl es Dinge gibt, die wir als Standort nicht ändern können. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Beste Grüße Carla