- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel direkt davor eine Metro Station. Oder Buslinie 136 c.a. 20 min ist man in der Innenstadt. Zur Erkundung von Lissabon sehr geeignet.
Schönes Zimmer großes Bad. Es gibt einen Wasserkocher für Tee Kaffee. Wird jeden Tag aufgefüllt. Sehr gute Betten Klima Anlage. Unser Zimmer ging zur Straße raus Blick auf 6 spurige Straße. Bei geschlossener Balkon Türe ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer war die einfachste Kategorie. Trotzdem groß und super.
Ein gigantisches Frühstücks Buffet. Alle Sorten Früchte, Wurst, Käse, Fisch, Müsli, frisch zubereitete Speisen. Verschiedene Säfte. Kurz gesagt es gab alles was das Herz begehrt. Im Restaurant Buffet. In der Bar Toast, Burger usw war alles sehr lecker. Auch hier ein top Personal. Beim Frühstück etwas belebter aber nicht unangenehm. Es wurde alles sofort wieder aufgefüllt.
Das Personal ist äußerst freundlich, erklärt geduldig alle Wege zu den Sehenswürdigkeiten. Gibt auch gleich einem Stadtplan. Wir hatten keine Beschwerden also kann ich darüber nichts sagen. Sprechen alle englisch. Super Team.
7km vom Flughafen entfernt Taxifahrt kostet 8.50€ . Mit der Metro alle Ausflugsziele gut zu erreichen. Der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Schwimmbad am Dach mir tollem Blick auf die Stadt. Wasser sehr kühl. Das Schwimmbad mit Sauna sehr voll und laut. Kostet 12.50€ Eintritt es darf nur mit Bademütze geschwommen werden. Wer keine dabei hat muss eine kaufen. Da das Bad auch von der Bevölkerung genutzt werden kann ist es sehr voll. Ich kann es nicht empfehlen. Fitness Raum sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |