Hallo hier meine Bewertung zu unserem Aufenthalt im Camp. Wir wussten das wir kein 5 Sterne Hotel mit all in gebucht haben. Sind trotzdem leider enttäuscht. Als wir an kam wurden wir von freundlichen Mitarbeitern empfangen am Tor, die unsere Koffer ins Zimmer getragen haben. Dort abgestellt wurden wir zum Frühstück gebeten und waren uns dann selber überlassen. Es gab keinerlei Information wo die Rezeption war noch andere Informationen. ( Zeiten Frühstück, Ort für das Frühstück und und und ). Es wurden von uns keine Unterlagen verlangt für die Anmeldung oder ähnliches. Wir waren halt da und fertig. Komplett alleine auf uns gestellt. Die erste Nacht im Zimmer war nicht so besonders. ( Zimmer über der Küche, Armeisen noch und nöcher, im Jungle normal aber nicht im Bett und in meinen Klamotten ) Darauf hin konnten wir durch Zufall die Chefin beim Frühstück kennenlernen. ( Barbara ) Wir haben um ein Zimmer Upgrade was sie uns dann auch kostenfrei zur Verfügung stellte. Wir sind dann in einen der Bungalow umgezogen. Wo es auf den ersten blick schön und gemütlich aus gesehen hatte. Aber der Schein drügte. Das Moskito Netz voller löcher, der Boden vor dem Sofa stark zerrfressen von der Elektrik die mal Funktionierte und mal nicht reden wir mal lieber nicht. Nach dem am 3 Tag keine Zimmer Service ( Reinigung ) da war kontaktierten wir die Eigentümerin erneut. Sie sagte es wird täglich gereinigt warum das bei uns nicht der Fall war konnte Sie sich nicht erklären. Hat sich aber darum gekümmert den Mangel ab zu stellen. Aber dem nächsten Morgen kam dann der Service. Der aber in den 2 Wochen nicht einmal die Bettwäsche wechselte. Wie leck das ist bei 37 Grad ohne Klimanlage und schwitzen kann man sich vorstellen. Es wurden uns keinerlei Ausflüge angeboten oder zur Verfügung gestellt. Also nun auf ständige Anfrage und Bitten. Am dritten Tag haben wir dann selber raus gefunden das es W Lan gibt in der Anlage und die Cods auf den Zimmer Schlüsseln stehen. Keinerlei Info dazu. Die letzten beiden Tage ging der Strom nur sporatisch und W Lan nur noch an bestimmten Ecken. Frühstück täglich das selbe. Entweder Toast getoastet oder ungetoastet. 1 mal pro Person Sri Lanka Omlett an 3 Tagen mit Haaren drinne. Sehr lecker. Eine Sorte Marmelade über die 13 Tage. Keinerlei Abwechslung oder Veränderung. Jeden Tag das gleiche Obst. Keine Wurst oder Käse oder Müsli. Sehr traurig vor allem wenn man nur Frühstück buchen kann. Kaffee in einer normalen Porzellan Kanne der nach 15 min kalt war. Butter überschüttet mit Eis das sie nicht schmilzt. Im Wasser geschwommen. Obst jeden Tag das gleich in Menge und Art. Ein von Barbar empfohlener TUK TUK Fahrer der 2 Tage sehr zuverlässig und ehrlich war. Am Dritten Tag verlangte er für die selben Strecken wie am Vortag ( 10 Euro ) plötzlich 45 Euro. Wir hatten es bezahlt und Barbara gemeldet. Sie sagt wir bekommen die hälft wieder was bis heute nicht der Fall ist. Muss man ja fast davon ausgehen das das so gewollt war. Dann war in dem Camp ab 22 Uhr ca. kein Ansprechpartner mehr. Wenn irgend etwas gewesen wäre, wäre man in einem Fremden Land auf sich alleine gestellt gewesen. Auf die ganzen Vorkommnisse hin wollte uns Barbara mal ein Ausgeben als Entschädigung. Bis heute leider nicht. Alles in allem war es sehr enttäuschend. Kann es nicht nach voll ziehen wie so viele Positive Bewertungen zu stande kommen. Sei den man ist mit Barbara befreundet dann bekommt man auch eine ganz andere Behandlung als ein Normal Urlauber der sich den Urlaub lange gewünscht hat. Traurig kann es aber leider nicht weiter empfehlen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und Bilder sind angehangen. Viele Grüße Lisa und Stefan
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Auf den ersten Blick sehr gut. Beim nähren Hinsehen eher schlecht. Moskitonetz über dem Bett und Fenster Netze mehr Löcher als ein Schweitzer Käse. Von Tieren zerr Fressener Boden. Dusche mit kaum Druck und mangelhafte Elektrik. Keine Klima Anlage.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Täglich gleiches Essen. ( Frühstück ) 13 Tage eine Sorte Marmelade, täglich selbe Sorte Brot mal getoastet mal nicht. Täglich ein Omlett ( Sri Lanka ) an 3 Tagen mit Haaren im Essen Immer die gleiche Anzahlt an Obst. Kaffee in einer Porzellan Kanne der nach 10 min kalt war. Keinerlei Abwechslung 13 Tage täglich das gleiche
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich aber ja nicht zu viel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand aber Baden kaum möglich durch den sehr starken Wellen gang.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
- Sonstiges
Safari im Nationalpark
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Gut zu erreichen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Stefan, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt im Jungle Beach Camp so ausführlich zu beschreiben. Wir schätzen Dein Feedback, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Angebote stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten auf einige Deiner Punkte eingehen und Missverständnisse aufklären: • Check-in: Unsere reguläre Check-in-Zeit ist 14:00 Uhr. Wir haben Euch, trotz Eurer Ankunft am frühen Morgen das gebuchte Zimmer ohne Aufpreis sowie das Frühstück kostenlos zur Verfügung gestellt. Unsere Mitarbeiter wollten Euch beim Check-in behilflich sein, aber Ihr habt es bevorzugt, Euch zuerst auszuruhen. Am nächsten Morgen wolltet Ihr das Zimmer wechseln und in einen Bungalow einziehen. Auch das Upgrade haben wir Euch ohne Aufpreis gerne gegeben. Fuer den Ameisenbefall im Zimmer entschuldigen wir uns, das kommt manchmal vor wenn Gaeste Essen oder Getränke mit aufs Zimmer nehmen. • Begrüssung: Barbara hat Euch am nächsten Morgen herzlich begrüsst (so wie sie es jeden Tag mit allen Gästen tut) und Ihr wart froh, dass ihr euch auf Deutsch mit ihr verständigen konntet, da Eure Englischkenntnisse sehr begrenzt waren. Sie hat Euch alles erklärt und Euch mögliche Ausflüge vorgeschlagen und dann fuer Euch organisiert (Eine River Boat Safari am nächsten Tag und die Jeep Safari am übernächsten Tag). • Informationen bei Ankunft: Wir bedauern, dass Du direkt bei Deiner Ankunft am Morgen keine ausreichenden Informationen über die Anlage und die Essenszeiten erhalten hast. Wir werden dies in Zukunft verbessern, indem wir die überarbeitete Informationsmappe in jedem Zimmer in Deutscher und Englischer Sprache bereitstellen und unsere Mitarbeiter besser schulen. • Tuk-Tuk-Fahrer: Der Tuk-Tuk-Fahrer ist kein "guter Kollege", das wurde auch nicht so kommuniziert, aber er war bisher immer pünktlich und zuverlässig. Deshalb wurde er von uns empfohlen. Barbara weist alle Gäste bei Fahrten darauf hin, den Preis vorher zu erfragen. Sie hat angeboten, Dir einen Teil des Geldes zurückzuerstatten und der Fahrer hat zugestimmt. Nach zwei Tagen teiltest Du uns jedoch per Nachricht mit, dass Du Dich selbst darum kümmern würdest, woraufhin wir nicht weiter nachgefragt haben. Das das "so gewollt war" ist eine Unterstellung, die wir nicht akzeptieren. Selbstverständlich werden wir unser Versprechen einhalten und den Betrag überweisen. Die Zusammenarbeit mit dem Tuk-Tuk-Fahrer wurde nach dem Vorfall beendet. • Housekeeping: Am ersten Tag seid Ihr ins gebuchte Classic Zimmer eingezogen. Da war das Zimmer bereit und sauber. Am zweiten Tag seid Ihr in den Standard Bungalow umgezogen, das Zimmer war bereit und sauber. Am dritten Tag gab es aufgrund des Zimmerwechsels ein Missverständnis, sodass Euer Zimmer einen Tag nicht gereinigt wurde, jedoch nicht drei Tage. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde ist nach Rücksprache mit den Roomboys nicht richtig. Diese wird grundsaetzlich alle drei Tage gewechselt und so auch während Eures Aufenthaltes. • Essen: Nachdem ihr die täglich wechselnden einheimischen Gerichte zum Frühstück nicht mochtet, haettet ihr jederzeit sehr gerne andere Dinge bestellen koennen. Ein Wort hätte genügt. Wurst und Käse ist in Tropischen Ländern und ohne Klimaanlage im Restaurant nicht üblich und hygienisch nicht ratsam aber auf Wunsch hätten wir auch damit dienen koennen. Unsere Kellner haben mehrfach danach gefragt, ich denke hier haben die Sprachbarrieren ein unnötiges Problem kreiert. Unser a la carte menu bietet viele verschiedene, auch vegetarische Optionen. Auch fuer Europäer, die die einheimischen Optionen nicht bevorzugen, ist immer etwas dabei. Dass wir Eure Geschmäcker nicht getroffen haben tut uns sehr leid. Auch hier hätten wir auf Anfrage jederzeit entsprechend reagieren koennen. - Zimmer: Alle unsere Zimmer und Bungalows befinden sich derzeit in Renovierung, eins nach dem anderen. Dies ist uns leider nur in der Nebensaison moeglich. Und das ursprünglich gebuchte Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Der Boden des von Euch bewohnten Bungalows wurde sofort nach Eurer Abreise repariert und die Moskitonetze ausgetauscht. • Kommunikation: Barbara stand Euch nachweislich jederzeit per WhatsApp zur Verfügung und hat sich stets umgehend um Eure Anliegen gekümmert. Die Aussage, bezüglich der positiven Bewertungen ist eine weitere Unterstellung, die wir so nicht akzeptieren. HolidayCheck prüft jede Bewertung sehr genau, bevor sie veröffentlicht wird. Dass Ihr die Deutschkenntnisse mit 3 von 6 Punkten bewertet habt, ist mir voellig unverständlich. Wenn man in ein fernes Land wie Sri Lanka reist, ist es nicht selbstverständlich, dass jemand vom Personal Deutsch spricht. Ich als Deutsche war als Ansprechpartnerin jederzeit gerne fuer Euch da. Mein Eindruck war, dass Ihr trotz der genannten Mängel viele positive Erinnerungen an Euren Aufenthalt mitnehmen konntet. Wir bedauern sehr dass ihr enttaeuscht abgereist seid. Alles Liebe, Barbara

