- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehrfacher Wiederholungstäter -> Top Anlage - Nachlassender Service Das familiäre und individuell blieb auf der Strecke....
Super lecker und sehr Abwechslungsreich!
Wir sind mehrfache Wiederholungstäter und müssen sagen, dass der Service von mal zu mal sich in negative geändert hat. Ein paar Beispiele: Abendessen Früher wurde durch den "Geschäftsführer" oder "Service Chef" jeder jeden Abend direkt angesprochen und begrüsst. Während unseres Aufenthalts diesesmal kam jedoch bei uns niemand direkt vorbei. Der Brotteller wird ungefragt nach dem Salat (vor Vorspeise und Suppe), obwohl nur ein kleiner Teil abgebrochen wurde ohne Nachfrage abgeräumt. Fehlender Löffel zur Suppe wenn als Vorspeise "Gazpacho" gewählt wird, Geburtstag/Hochzeitstag Früher wurde der Tisch bei einem Jubiläum schon geschmückt und man wurde mit einem Glas Sekt und einem kleinen Kuchen zum Frühstück empfangen. Wurde abgeschafft! Die Kollegen der Rezeption gratulierten uns, der Service nahm keine Notiz davon.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Hotelanlage ist einfach SUPER!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt und die Hotelanlage zugesagt hat. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie mit Ihren Anmerkungen dazu beitragen, unsere Qualitäts-Standards zu überprüfen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Tisch nicht zu Ihrem feierlichen Anlass dekoriert wurde. Die kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses machen wir weiterhin für unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass dies eine Ausnahme war. Mit einem sommerlichen Gruß aus dem Tannheimer Tal Familie Gutheinz & das Jungbrunn Team