Angelika und Matthias (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Genialer Urlaub

5,8/6
Wir kommen seit knapp 20 Jahren meist 1 x im Jahr ins Jungbrunn und haben so miterlebt, wie das Hotel in dieser Zeit gewachsen ist. Sicher hat es den einen oder anderen Aufenthalt gegeben, an dem jetzt nicht alles so perfekt war. Auch in einer derart "schönen Welt" kann es mal zu Irritationen kommen - das ist menschlich. Das Jungbrunn ist für uns ein Ort der Entschleunigung und der Erholung für Körper und Seele. Dazu kommt die grandiose Natur direkt vor der Hoteltüre. Wir werden wiederkommen so lange es uns möglich ist.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika und Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich