Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck war enttäuschend habe mir anhand von den tollen Bildern etwas schöneres vorgestellt. Das ganze Hotel ist mit Teppichboden ausgestattet. In anderen 4 Sterne S Hotels hat man heute Fliesen oder Holzböden auch in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, das ganze wurde im Prospekt super fotografiert. Wir hatten das Zimmer Alpenglück 197,50 Euro pro Person. Da erwartet man eigentlich ein tolles Zimmer. Der Teppichboden im Zimmer Marke Filz geht gar nicht. Das Bad ist so klein dass man fast schon Platzangst bekommt, Toilette befindet sich auch noch im Bad genau in der Mitte, so dass man vor dem Waschbecken fast gar kein Platz hat, da es so klein ist, befindet sich die Heizung samt Elektrokabel direkt in der Dusche. Die Möbel passen nicht zusammen. An der Wand neben dem Bild war die Lampe nicht richtig montiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist einerseits Top, andererseits befindet sich die wenig vorhandene Wurst und Käse in Schubladen. Die Brotsorten und Brötchen sind für ein 4 Sterne S Hotel sehr übersichtlich und auch nicht wirklich top. Die warmen Sachen wie Omelett und Rühreier muss man sich selber holen. Das Mittagessen Salate super, die warmen Speisen teilweise nicht genießbar. Das Gulasch war sehr hart und sehnig, die Blumenkohlsuppe war braun und hat nicht nach Blumenkohl geschmeckt, das Gröstl war sehr fettig. Kuchenbuffet wie in anderen 4 Sterne S Hotels nicht vorhanden. Es gibt lediglich jeden Tag die gleichen Muffins. Das Abendessen war OK aber nichts besonderes. Wir waren an einem Abend im Grillrestaurant, das Essen Spitzenklasse und von sehr guter Qualität (5 Sterne).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Frühstück, Mittagessen sowie beim Abendessen war hervorragend. Sehr freundlich und aufmerksam. Ansonsten hatten wir den Eindruck, dass es an Personal überall gemangelt hat. Besonders bei den Hausmeistern. Wenn überhaupt welche vorhanden waren. Am 03.10. war es sehr stürmisch und regnerisch und wie es im Herbst so ist, sind die Blätter und Dreck in den Außenpool gefallen. Gäste haben dann vom Außenpool in den Innenpool getragen. Leider war der Dreck am 05.10. auch noch im Pool. Trotz mehrfacher Beschwerde dass im Wellnessbereich in den Toiletten die Mülleimer überquellen wurden die Mülleimer nicht geleert. Die Treppenhausbeleuchtung vom 2. OG in das 1. OG war die ganze Woche dunkel. Es wurde kein Leuchtmittel ausgetauscht. An Beschilderungen fehlen Buchstaben oder sind gar nicht mehr vorhanden. Leuchten sind im Hotel defekt oder fehlt das Leuchtmittel. Vor der Raucherlounge an der Decke hängen Tücher die sind voller Dreck und toten Mücken. Die Cocktailbar konnte an mehreren Tagen nicht öffnen da kein Personal da war und wenn sie geöffnet hat wurde man darauf aufmerksam gemacht dass es keine besonderen Cocktails gibt, da man die nicht machen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft. Besser geht nicht. Man wohnt fast in den Bergen. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsziele sind zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Größe des Wellnessbereichs ist hervorragend. Die vielen Pools wirklich toll. Alle Whirlpools kann man nicht selbst anmachen. Irgendwann gehen die Dinger an und sehr schnell wieder aus. Im runden Saunabereich befindet sich nur 2 Duschen, nur Garderobenständer die anhand von der Anzahl der Gäste viel zu wenig waren, neben den Saunen keine Brillenablagen. Die Dampf-Kamillen-Grotte mit 4 Plätzen kann man nur zu 2 nutzen, auf den hinteren 2 Plätzen kann man nicht sitzen da dort an den Füßen genau der Auslass sich befindet und man sich die Füße verbrennt. Das ganze ist im Harmoniedampfbad auch. Immer wieder waren vor den Saunen viel Wasser auf dem Boden. Auch hier keine Putzfrau oder Hausmeister in Sicht. Die Masseure haben das mit Handtüchern geputzt. Der Whirlpool mit Magnesiumsole (36°) war 3 Tage defekt und somit nicht nutzbar. Der Spa-Bereich (Massageabteilung) sieht toll aus, das Personal sehr nett und die Anwendungen waren hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Servus und Grüß Gott aus dem Jungbrunn, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, dies hilft uns, um unsere Qualität weiter zu verbessern und Prozesse zu optimieren. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weiter gegeben. Das Interieur und Exterieur sowie das Gesamtkonzept vom Hotel Jungbrunn ist einmalig. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für heute viele Grüße aus dem Tannheimer Tal Familie Gutheinz und die Jungbrunn Crew