Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 2 Wochen • Winter
Das viele Geld nicht wert!
4,7 / 6

Allgemein

Wir sind nie zuvor so enttäuscht aus einem Urlaub zurückgekehrt. Wir waren 10 Tage im Jungbrunn und haben fast 700 € pro Tag für grosse Erwartungen gezahlt, die enttäuscht wurden. Positive Überraschungen blieben aus. Gerade die Weihnachtszeit in einem solchen Hotel wurde in der Eigenwerbung laut angepriesen und war merkwürdig steril. Schade, denn der Jahreswechsel kann für eine Familie mit 2 Kindern die Schönste im Jahr sein. Darum wiegt unsere Enttäuschung doppelt schwer. Dieses Hotel nimmt sich selbst wichtiger als seine Gäste. Es fehlt die Herzlichkeit, die von Innen kommt., die Aufmerksamkeit, die es ermöglicht, sich den individuellen Bedürfnissen seiner Gäste zu widmen. Umso erstaunlicher ist, dass das Jungbrunn beneidenswerte Buchungszahlen vorweist. Vielleicht, weil viele der Gäste mit Ihrer Anwesenheit in einem solchen Hotel "dazugehören" wollen. nur gegen Aufpreis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Landleben) war wie erwatet sehr schön, trotz fehlendem W-lan und fehlenden Wattestäbchen. Das Kinderzimmer des Hotels ist ein No Go: kalt und lieblos. Kinder werden nicht als die Gäste von Morgen angesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast Alles klang besser, als es schmeckte. Wir sind ins Wirtshaus umgezogen, wegen des besseren Essens und wegen der langen Wege zu unserem Zimmer, in dem die Kinder am Abend schliefen. Gegen Aufpreis natürlich.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen erstaunlich mit sich selbst beschäftigt. Floskelhafte Ansprache (Das betrifft nicht nur den Service.), wenig ernst gemeintes Interesse, selten aufmerksam für Kleinigkeiten, merkwürdige Sprüche und ständig wird am Tisch abgeräumt. Und am Ende des Urlaubs fühlten wir uns wahrhaft abkassiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tas Tannheimer Tal ist schön, wer als Wintersportler gerne Alpin fährt, hat nach 2 Tagen auf dem Neunerköpfle alles gemacht und muss dann das Auto nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Sportprogramm ist gut aber eine endlose Wiederholungsschleife. Die Tennishalle war unbeheizt. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, nur wer Kinder hat, hat ein Betreuungsproblem. Unterhaltungsprogramm ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, vielen Dank für Ihre Kritik, diese nehmen wir gerne an, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns besser zu werden. Einige Ihrer Kritikpunkte sind sehr pauschal gehalten, daher ist es schwer für uns darauf zu reagieren. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihnen nicht die Überraschungen geboten haben, die Sie sich erhofft haben, zumal viele andere Gäste, die wie auch Sie zum ersten Mal Weihnachten und Silvester bei uns im Haus verbracht haben, hin und weg waren. Was wir als erstes einmal klar stellen müssen, ist, wir sind kein Kinderhotel und dies wird auch nirgendwo beworben. Das Ihnen die Herzlichkeit fehlte und auch die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, können wir nicht nachvollziehen, da diese beiden Punkte uns besonders wichtig sind und wir auch sehr großen Wert darauf legen. Vor allem uns, als Inhaberfamilie, da wir auch täglich im Haus präsent waren und sind und daher mitbekommen, wie sehr sich unsere Mitarbeiter um unsere Gäste kümmern. Geschmäcker sind verschieden und daher ist vermutlich das Hotel Jungbrunn nicht das richtige Hotel für Sie und Ihre Familie. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine positive Erinnerung und die Weihnachts- und Silvesterzeit haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Jahr 2012. Ihre Familie Gutheinz und Mitarbeiter