- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Jungbrunn ist ein außergewöhnliches Hotel mit allem was man sich für einen unvergesslichen Wellnessurlaub wünschen kann. Der Spa-Bereich ist super schön angelegt, sodass man sich entspannt zurückziehen kann und die Zeit zu Zweit genießen kann. Massage und Beauty Anwendung stehen massig zur Auswahl und bereichern den Aufenthalt - man sollte aber unbedingt vorher buchen. Das Hotel pflegt offenbar eine sehr spezielle Beziehung zu Stammgästen - Als Neukunden hatten wir das sofort gemerkt. Leider fiel uns das sehr negativ auf. Es entstand das Gefühl einer Zweiklassen Kundschaft zum Beispiel beim Restaurantbesuch (fester Sitzplatz vs. jeden Abend ein neuer Sitzplatz, Reservierung im The Grill vs. Kulinarium, Direkte Ansprache mit Nachnamen und Vornamen vs. Unpersönliche Ansprache). Mit großer Sicherheit ist es richtig mit wiederkehrenden Kunden besonders gut umzugehen - es sollte jedoch nicht passieren, dass Neukunden das Gefühl haben Kunden zweiter Klasse zu sein. Wir hoffen, dass sich das bei unserem nächsten Aufenthalt verbessert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jan, zuerst möchen wir uns natürlich für die vielen lobenden Worte bedanken. Das bei ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir einen unterschied zwischen Neukunden und Stammgästen machen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns hat jeder Gast den selben Stellenwert. Das unsere langjährigen Mitarbeiter einige Gäste die schon viele 100erte Nächte bei uns waren natürlich Namentlich kennen, ist nachvollziebar. Wenn sie bei ihrem nächsten Aufenthalt mit ihrem Sitzplatz nicht zufrieden sind, bitte melden sie sich gerne vor Ort bei uns. Wir finden immer eine Lösung. Wir freuen uns sie bald wieder im "GUTZEITORT" begrüßen zu dürfen. Ihnen eine gute Zeit Bert Willkomm Direktor