- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer ok., Essen nicht empfehlenswert,viel Personal im Restaurant, sehr unstrukturiert,2 h Wartezeit auf Speisen trotz Vorbestellung, völlig überteuert und einfallslos z.B. Antipasti mit geraspelten Möhren und Salatgurke :-(,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Erfahrung in unserem Restaurant entspricht nicht dem Standard, den unsere Gäste eigentlich in unserem Restaurant erwarten dürfen. Durch die frische Zubereitung unserer Gerichte kann es vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen - 2h sind allerdings nicht ok. Wir möchten gerne prüfen, woran dies gelegen hat und bitten Sie deshalb, mit uns Kontakt aufzunehmen, um den Sachverhalt genau prüfen zu können. Unsere Gerichte wurden von verschiedenen anonymen Testern/ Institutionen als sehr innovativ und geschmacklich hervorragend getestet - umso mehr möchten wir uns entschuldigen, falls in Ihrem Fall etwas mit dem Gericht nicht in Ordnung war. Über eine direkte Kontaktaufnahme diesbezüglich wurden wir uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Ihre Teams vom Hotel Loccumer Hof und Restaurant Kurt16