Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Unentschuldbare Patzer im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich gebe dies mal nur eine Kurzbewertung ab. Meine letzten Hauptbewertungen zum DAM kann ja jeder einsehen. Die letzte hat die ID 774046 Deshalb betrifft die Kurzbewertung ausschliesslich den Service. Dies war der vorerst letzte Besuch im DAM, da mir dies mal der Service nicht gefallen hat. Gebucht war eine Suite fuer 5 Naechte. Am Anreisetag gegen ca 13 Uhr Ortszeit war der Checkin-Counter total ueberlaufen. Es gab schlicht zu wenig Personal um die anreisenden Gaeste zu bearbeiten. So dauerte es alleine rund 15 Minuten, bis jemand erst einmal meine Reservierungsnummer, Reisepass und KK wollte. Die weitere Bearbeitung des Check-in dauerte weitere 30 Minuten. Nach einem Hinweis, dass meine Suite noch nicht fertig ist (kann vorkommen, da check-in erst ab 14 Uhr offiziell ist und ich schon um 13 Uhr da war) wartete ich halt die paar Minuten bis 14 Uhr. Es wurde 14: 30, 15: 00 Uhr, 16: 00, 17 Uhr, zwischendurch fragte ich mehrmals nach auch mit einem deutlich veraergerten Ton. Um 20 Uhr konnte ich dann wenigstens schon einmal in die Villa und musste dann wieder beim Butler warten. Um es kurz zu machen, die Suite konnte ich am Anreistag um 22: 15 beziehen. Dies ist nicht entschuldbar. Trotz mehrmaliger Beschwerden kein Entgegenkommen. Man bot mir an, der Preis fuer die erste Nacht zu halbieren. Darauf kann ich verzichten, wenn man den Preis fuer eine Suite bezahlt, dann jucken mich 300 Euro nicht ein Stueck. In der Lobby des Hotels glaubte man sich am Nachmittag eher auf einem Kinderspielplatz zu befinden, als in einem Hotel der oberen Klassen. Das Personal unternahm nichts, die extrem laermenden Kinder, bzw deren Eltern einmal darauf hin zu weisen. Kaffee trinken in der Lobbybar war durch massive Laermbelaestigung durch Kinder nicht moeglich. Zu beobachten war dann auch, dass viele Gaeste die Bar verliessen und teilweise in der Bar nur noch Kinder rumrannten, Glaeser vom Tisch flogen etc und keine Reaktion des Personals. Der Rest des Hotels war ok, die Klimaanlage der Suite war total ueberfordert. Temp. am Tag in der Suite 28 Grad, Nachts 26 Grad. Und wieder gab es dies mal zu wenig Buggys. Zu Stosszeiten musste man schon mal 30 Minuten und laenger auf einen Buggy warten. Zu den Restaurants usw. habe ich in meinen anderen Bewertungen schon genug geschrieben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:24