Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Exklusives Beachhotel mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Top Hotel mit professionellem Personal. Wir waren in einer Villa mit Butler Service und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Pool wurden die Liegen mit Handtüchern ausgelegt, es wurden kostenlos Erfrischungen/Wasser gereicht und sogar einen Brillenputzer gab es. Das gesamte Personal war den ganzen Tag um das Wohl des Gastes bemüht und dies sogar immer mit einem netten Lächeln und einem kurzen Smalltalk. Schade nur, dass es immer wieder Gäste gibt, die in solchen 6 Sterne Anlagen ein 1 Sterne Benehmen an den Tag legt, nicht auf die Etikette in den Restaurants achtet und sogar mit Handys telefonierend durchs Restaurant läuft. Aber für uns eine absolute Traumanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Villa mit Butler Service. Es war perfekt, der Butler hat jeden Wunsch sofort erfüllt und sehr diskret und zurückhaltend agiert. Der Reinigungsservice war mehr als perfekt, 2x täglich wurde das Zimmer hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen, ob Fisch oder Fleisch, die Garpunkte waren immer perfekt. Die Auswahl bei so vielen Restaurants einfach unerschöpflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es bräuchte noch ein paar Sonnen mehr zum bewerten.....es war mehr als perfekt. Einen riesen Dank an das ganze Team, es war ein Traum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage - 30 Minuten vom Flughafen - ca. 15 Minuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies ist eine Exklusivanlage, somit gibt es keine Animation und Musikbeschallung. Wer dies sucht, bitte eine Clubanlage woanders buchen. Wer hier Urlaub macht, möchte genau das, was hier geboten wird, exklusiven Urlaub in privater Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5