- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren letztes Jahr für 9 Nächte im DAM - Villa 5 - und sehr zufrieden bzw. begeistert. Wollten dieses Jahr das gleiche Zimmer haben und habe deswegen einige Wochen vorher das Management per Mail kontaktiert - versprachen uns, wenn möglich das gleiche Zimmer ... Bei Ankunft im H. Al Qasr teilte uns die zuständige Dame mit, dass wir Zimmer 504 bekommen werden - Freude, ein Upgrad auf ein Zimmer mit Mehrblick. Beim richtigen Check In in der Villa, bekamen wir aber nur ein Gartenblick-Zimmer, welches eine Terasse mit vertrockneter Bepflanzung aufwies. Weiters hatte man keine Privatspäre, da andauernd Personal am Gehweg davor vorbeilief und der Putzwagen nebenan stand ... wir waren enttäuscht. Beim ersten Zubettgehen, mußte ich feststellen, dass die Federkernmatratze ziemlich durchgelegen war - da ich immer wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen habe - für mich eine Katastrophe. Verständigte um 23 Uhr abends den Buttler und verlangte Abhilfe - d. h. eine bessere Matratze. Eine halbe Stunde später kamen 2 Männer des Roomservice und brachten eine andere. Die war halbwegs OK. Wir dachten uns - das sollte in einem sogenannten 6 * Haus nicht vorkommen ... Da die Lage unseres Zimmers für uns nicht OK war (wegen fehlender Privatspäre auf der Terasse) und das Problem mit der Matratze mich verärgerte, verlangten wir einen Zimmerwechsel. Nach einigem Hin und Her rief uns eine deutschsprachige Dame des Managements an und wir diskutierten die Situation ... Gottseidank kam sie uns insofern entgegen, dass wir für 10 Tage ein Upgrad für ein Meerblickzimmer bekamen - wir waren nun versöhnt und da es gratis war, hellauf begeistert (Ersparnis von € 700!!!) Die restlichen 10 Tage konnten wir nun unseren Urlaub wirklich genießen. Einzig das Service in manchen Bereichen (Strand und Kinderclub) hat unseres Erachtens seit letztem Jahr etwas nachgelassen. Man mußte manchmal urgieren, wenn man etwas bestellen wolte oder ähnliches ... Laut Buttler war das Madinat wider Ewarten wegen des schlechten Wetters in Europa ziemlich ausgebucht - was scheinbar einigen Leuten des Services nicht behagt, weil sie - wie gewohnt - in der Nebensaison keine ruhige Kugel schieben konnten. Ansonsten konnten wir nicht klagen - Frühstück sehr gut, Buggy und Abra Service OK - Freundlichkeit des Personals OK ... einzig manche Buttler kamen uns zeitweise etwas überfordert mit manchen Anliegen vor ... waren wohl seit kurzem in ihrem Job tätig ... Resumee - der Service könnte noch etwas besser sein - das Problem mit meiner Matratze dürfte nicht vorkommen - ansonsten alles sehr gut - aber SECHS STERNE verdienen die DAM Villen unserer Ansicht nicht wirklich ... Trotzdem - nächstes Jahr werden wir das Madinat wieder besuchen - ob wir in einer Villa nächtigen wissen wir nicht nicht - vieleicht probieren wir mal das AL QASR aus ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |