- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren insgesamt 3 Jahre hintereinander im DAM, jedes Jahr ein bisschen schlechter. In 2012 waren einige Dinge nicht mehr in Ordnung, zB im Pool lagen viele gebrochene Fliesen. Unsere Tochter hat sich tief den Fuß aufgeschnitten. Das wurde zwar sofort von einem der vielen Lifeguards notdürftig verarztete, aber keine Entschuldigung durchs Managment, was wirklich nötig wäre. Auch nach unserer Reklamation dieses Poolzustands gab es keinerlei Reaktion. Insgesamt kümmerte man sich deutlich schlechter um den Gast als solchen. Die Auswahl der Restaurants für die HP wird auch immer kleiner. Ursprünglich konnte man mal alle Jumeirah Restaurants besuchen, jetzt wird diese Auswahl immer weiter eingedampft. Irgendwann bleibt nur noch das Buffetrestaurant im Al Qasar (riesig und wie eine Bahnhofshalle) und der Durchschnittsitaliener "Toscana". Das beste ist definitiv das L' atitude im Beach Hotel. Die abendliche Kinderbetreuung wird jetzt teuer berechnet, das war früher während der Dinner-Zeiten selbstverständlich complimentary. Die Qualität der Betreuung durch den Concierge in der jeweiligen Villa hängt immer von der Person dessen ab. Wir hatten Super Service und auch schon armseligen. Insgesamt sicher ein Super Haus, aber definitiv jedes Jahr ein bisschen schlechter. Das bestätigten auch viele andere. Insgesamt ist der Service in diesen arabischen Ländern auch immer etwas gezwungen und wirkt nicht authentisch. Das Publikum ist auch eher das Protz- und Prunkniveau. manchmal fragt man sich, wie die Damen mit so viel Gold und Steinen am Körper überhaupt noch schwimmen können. Aber dafür sind wahrscheinlich die vielen Lifeguards. Wir wollten diese ganze Mentalität dann nicht mehr und fliegen wieder nach Asien. Das ist doch deutlich herzlicher und eine ganz andere Art von Gastfreundschaft. Am Wochenende kommen auch viele arabische Familien. Sehr interessant... Schlimm ist für uns immer anzusehen, wie die Teller voll mit tollem Essen dann stehen bleiben und immer wieder nachgeholt wird. Eine Form von "Luxus", die wir nicht mögen. Daher: nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |