Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Spitzenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sofort und gerne wieder. Durch die zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Dubai. Weil mehrere Hotels in der Rotana Group vereinigt sind, ist Bade- und Kultur- bzw. Erlebnisurlaub garantiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for choosing to stay with us at Jumeira Rotana Dubai and for such a gratifying review. We are extremely pleased to know that you have enjoyed your stay with us and were happy with our services and facilities. Your positive comments will be shared with all the employees of the hotel. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we really thank you for your feedback. We do hope to see you again very soon and make your next stay as impeccable as you had your last stay. Yours sincerely, The Management