- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Badezimmer ist für Gehbehinderte zu klein,vor allem die Badewanne.Das Frühstücksbuffet ist recht überschaubar.Die Auswahl hält sich in Grenzen.Sonst kann man das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Firstly, let me thank you for choosing to stay in Jumeira Rotana on your recent visit to Dubai. Likewise, thank you for your feedback as it through comments such as yours that we are able to improve our services and facilities. In view of your comments, please note that I have investigated the matter and discussed the same to all department heads concerned. I am sorry to hear about the problems you encountered during your stay which disappointed you. And I assure you that all necessary steps are being taken to ensure none of our other guests have to face a similar situation. Thank you for your understanding and patience and I look forward to welcome you again in our Hotel in the near future. Yours sincerely, The Management