Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Haus mit kleinen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Badezimmer ist für Gehbehinderte zu klein,vor allem die Badewanne.Das Frühstücksbuffet ist recht überschaubar.Die Auswahl hält sich in Grenzen.Sonst kann man das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Firstly, let me thank you for choosing to stay in Jumeira Rotana on your recent visit to Dubai. Likewise, thank you for your feedback as it through comments such as yours that we are able to improve our services and facilities. In view of your comments, please note that I have investigated the matter and discussed the same to all department heads concerned. I am sorry to hear about the problems you encountered during your stay which disappointed you. And I assure you that all necessary steps are being taken to ensure none of our other guests have to face a similar situation. Thank you for your understanding and patience and I look forward to welcome you again in our Hotel in the near future. Yours sincerely, The Management