Weiterempfehlen mit Einschränkungen. Zimmer müssen unbedingt Renoviert werden. Gegen den Verschmutzung im Meer muss unbedingt eine Maßnahme getroffen werden. Weil es sonst kein Spaß macht zu schwimmen ekelhaft. Ich Persönlich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen. Sonst wie damals beschrieben vorne das Meer hinten die Berge eine Augenweide. Potenzial wird leider nicht ausgeschöpft schade. Zuletzt noch was mich überrascht und gefreut hat beim Ankunft die Obst Schale.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre vernünftig. Wir waren bereits 2021 in diesem Hotel. Da wir uns kurzfristig für ein Urlaub entschieden haben, sind wir noch einmal gekommen. Die Größe der Familienzimmer sind ausreichend. Die Betten sind in Ordnung, ich hatte aber nach der Nacht immer mal wieder Rückenschmerzen. Da die Familienzimmer zwei Stöckig sind, hat es uns sehr gestört, dass nur auf der unteren Etage eine Minibar vorhanden war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Auswahl des Essens war in Ordnung. Geschmacklich ist es zufriedenstellend. Die Nachspeisen waren leider nicht so toll - wir sind deutlich besseres gewöhnt in der Türkei Geschmacklich künstlich. Abend ist es sehr laut wie in einem Bahnhof Kantine. Positiv das fast keine Fliegen beim Essen stören.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
In allgemein in Ordnung
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Müll Trennung fand ich gut aber es wird viel Plastik verwendet was mich ärgerte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir fahren hauptsächlich wegen das Meer ins Hotel, hat sich aber zum negativen gewendet Das Meer ab Mittag fast immer mit Plastik Müll verdreckt ein no go für mich. Allgemein ist das Meer gegenüber 2021 trüber nicht mehr so sauber. Eine Netz würde eventuell den Dreck aufhalten.
Wir sind mit eigenem Auto angereist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eyüp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Als erstens möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel wieder entschieden haben. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthaltes gefallen haben, wie z. B. die Mülltrennung, die großzügige Größe der Familienzimmer sowie die kleine Aufmerksamkeit bei Ihrer Ankunft. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur starken Plastikverwendung, zur Lautstärke in den Restaurants, zur Qualität der Nachspeisen sowie zum Zustand der Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Besonders bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Verschmutzungen im Meer. Der Schutz unserer Umwelt liegt uns am Herzen, und wir werden Ihre Anregung zur Installation eines Netzes prüfen und mögliche Maßnahmen diskutieren. Es ist schade zu hören, dass Sie persönlich nicht planen, unser Hotel erneut zu besuchen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages vielleicht doch noch eine zweite Chance geben – insbesondere, wenn wir die genannten Punkte verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin