- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gehobene Klasse Hotel, Super Lage, Super Ausblick, sehr schöne und weitläufige Anlage ... Einiges muss aber nachgebessert und Instandgesetzt werden
Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen, das keinem 5 Sterne Haus/Hotel entspricht... Voll verschimmeltes Bad, Tagesdecke und die Couch waren verschmutz, abgenutzte Couch und das Zimmer sehr schlecht gereinigt... Spuren und Schmutz vom Vorgästen wurden nicht beseitig... Auf Grund unserer Reklamation haben wir ein Zimmer bekommen, was in jeder Hinsicht unserer Vorstellungen entsprach und ebenfalls dem Standard eines 5 Sterne Hotel
Service im Restaurant entsprach in keiner Sicht einem 5 Sterne Hotel und Restaurant, was in der Türkei üblich und geboten wird. Die Bestellungen für Getränke werden ungerne angenommen, man sollte sich vorzugsweise selbst um die Getränke kümmern. Oft wurden falsche Getränke gebracht, oder nur ein Getränk gebracht oder man wartete vergeblich für ein Getränk. "Begrüßung" und "Verabschiedung" von Servicepersonal ist nicht üblich, geschweige von einem lächeln. Sehr Schade... In Einem 5 Sterne Hotel Papierservietten zum Abendessen, Suche nach einem freien Tisch oder Nachfragen für Aufräumen und Aufbereitung eines Tisches ist hier üblich... Wir fühlten uns leider nicht willkommen und wie unerwünschte Gäste... Eine besondere Danksagung geht an die Servicekräfte in der Lobbybar und Guest Relation Yaroslava
Die Transferzeit dauerte ca. 40-45 min maximal... Es besteht eine Möglichkeit die Berglandschaft zu erkunden... Schöne Ausflugsmöglichkeiten mit dem Reiseveranstalter bestehen genügend...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War Alles in Ordnung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Natalia, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Amara Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Mernekli Gaestebetreuung Managerin